Nach ca 40 teamwork honors gelbes Band bekommen (LoL)

Wieso hab ich schon so früh das bekommen während andere über 100 immernochkeins haben?
Nach welchem System geht das?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 22:59 von Tink01

5 Antworten

Danach wie viele Ehrungen du nach wie vielen spielen bekommen hast.^^

Antwort #1, 08. März 2014 um 23:23 von powerhydropi

Genieße es, denn irgendwann wird es unmöglich, noch eines zu bekommen, selbst als Support-Mainer^^

Antwort #2, 09. März 2014 um 10:12 von MayaChan

Ich habe 400 xD Und immer noch keins liegt daran das ich CA 200 von meinen Freunden bekommen hab ^^

Antwort #3, 09. März 2014 um 15:39 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja, es gibt mehre gründe:

z.B ich hab rotes band

aber es kann daran liegen das du es verlieren kannst (soweit ich weiß) wenn du ne zeitstrafe hast
zudem kriegst du halt weniger wenn freunde dich honoren

Antwort #4, 10. März 2014 um 17:48 von Potz_Blitz

Das rote Band bekommt man durch Honorable Opponent, ergo spielen Freunde und ähnliches da auch kaum eine Rolle^^

Und ansonsten verschwinden Bänder mit der Zeit auch von alleine, wenn man nicht dafür sorgt, dass man auch weiterhin noch geehrt wird.

Und die Banns setzen die koplette Honor-History auf 0, das kann man also nicht unbedingt als Argument für dieses Phänomen nehmen^^

Antwort #5, 10. März 2014 um 20:30 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)