Mission 14 Sin City Sequenz mit Rorke... (CoD Ghosts)

Hallo miteinander.
Ich spiele das Spiel auf Veteran und bin bis jetzt auch ganz gut durchgekommen.
Nur habe ich jetzt das problem wenn ich x drücken soll um ihm die Waffe abzunehmen passiert irgendwie nix und ich sterbe... Habe auch schon veschiedene ansichten genutzt ich bekomme es einfach nicht hin...!
wer kann helfen?
mfg

Frage gestellt am 08. März 2014 um 23:06 von Basti1982

4 Antworten

Das war bei mit auch so. DIESE Mission ist schlimm! Das mit dem X, ist iwie komisch. Ich habs glaub geschafft indem ich so schnell ich konnte wiederholt X gedrückt habe.
Das schwierige kommt noch, wenn ihr die Rolltreppen runter läuft und auf den Dächern und in der Lobby überall Gegner sind!

Antwort #1, 12. März 2014 um 00:21 von Stuttgarter97

Mann muss auch wiederholt X schnell drücken,aber ok...

Antwort #2, 14. März 2014 um 15:32 von HaloBlade

Ja das is mir schon klar HaloBlade... man muss echt brutal auf dem x rumkloppen...!
Naja im Gegensatz zu cod 2 u 5 is der Veteran modus nicht so übel schwer man hat spass dabei aber dennoch fand ich die 18 Missionen doch recht kurz aber im groben und ganzen kein schlechtes Spiel.
Danke für die Antworten

Antwort #3, 14. März 2014 um 19:42 von Basti1982

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Wie du schon sagt die Kampagne war für Veteran sehr leicht und die Kampagne sehr kurz...
Was ich sehr schade finde, weil ich immer gerne die Kampagnen von CoD spiele,aber die Kampagne von Ghosts war einfach nur schlecht..

Antwort #4, 14. März 2014 um 20:27 von HaloBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)