One Hit ? (Dark Souls)

ist es eigentlich möglich Boss Gegner zu one hitten ?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 23:52 von N7shadow

10 Antworten

ja, mit dem dark bead zauber und dem manus/tin crystal catalyst und dusk crown...und brüllender drache ring...sonst könnte man noch logans catalyst nehmen und innere kraft hernehmen.

alle kann man aber nicht one-hitten, gibt aber noch andere möglichkeiten^^

Antwort #1, 09. März 2014 um 00:54 von Tokoru

Wenn man Taurus Demon zählt sicher, den kann man problemlos mit black knight waffen onehitten durch den extraschaden der plunging attack und den extraschaden der black knight waffen.

Antwort #2, 09. März 2014 um 02:57 von Schattenmensch

ah nice ok danke für die antworten

Antwort #3, 09. März 2014 um 12:22 von N7shadow

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
taurus dämon kann man super leicht one-hiten und dar dark bead eigentlich eine art schrotflinte ist, kann man nicht wirklich von one-hit reden, den die macht dutzende hits, blos halt auf einmal. aber um taurus zu one-hiten bedarf es nicht mal sehr starken waffen, ein einfaches langschwert oder zb. balder-seitenschwert mit wahlweise feuer oder chaosverzauberung voll aufgewertet, der pyromantie innere kraft vorweg, one-hitet den taurus schon mal ohne probleme (zumindest dem im ersten durchgang, der hat nämlich nur 2100 life points), natürlich kopfsprung voraussetzung. ein silberritterschwert+5, mit innerer kraft, wenig leben und dem roten tränenring und dem Sonnenlichtschwert wunder dürfte selbst ohne kopfsprung mit einer schweren attacke genug schaden anrichten und notfalls noc mit channeler trident und/oder dragon-body boosten. vor kurzem hatte irgenwo, wer, einen link gepostet zu einem video mit den maximal schadenszahlen und da 20000 und sogar 30000 überboten wurden, stelle ich es mir schon als möglich vor, die meisten boss im spiel einfach mal zu one-hiten. allerdings wurden diese zahlen durch einen kritischen treffer an einem anderen spieler herbeigerufen. bei einem boss kommen dann vermutlich nur so 7000-8000 schaden auf einen schlag heraus.

Antwort #4, 09. März 2014 um 17:51 von Kryos

Kryos das Video was du meinst hab ich auch gesehen ist schon nice wenn man so viel damage raushaut ^^ danke für die antwort

Antwort #5, 09. März 2014 um 18:48 von N7shadow

Nur halt Gimmicky und wenig praktikabel...

Trident Buff zählt btw nich für einen selbst iirc :D

Antwort #6, 10. März 2014 um 08:14 von derschueler

soweit ich weiß zählt der trident buff auch für einen selbst aber, da er glaub ich nur so um 15 sekunden hält, bringt er einen selbst nicht mehr sehr viel weil ein großteil der zeit durch den tanz schon verbraucht wird, bzw. bis man anschließend auf eine gute waffe geswitcht ist und zu seinem gegner gekommen ist, ist der effekt auch schon wieder abgeklungen, bringt halt mehr im mulltiplayermodus. ich weiß es mit dr trident jetzt nicht sicher, hab sie nur einmal damals mit meinem ersten char. benutzt aber ich bin mir sicher mich zu erinnern das man selbst auch die aura der stärke hatte.

Antwort #7, 10. März 2014 um 16:39 von Kryos

Und ich mein mich zu erinnern dass es eben nich so is^^
Man bufft seine Freunde und Gegner wenn man invadet aber sich wie der Channeler selbst buffen... geht afaik nicht... hab aber auch grad keine Lust es auszuprobieren... hab grad keinen Griffbereit^^

Antwort #8, 10. März 2014 um 19:10 von derschueler

ich frag das mal im forum, mal sehen ob das jemand mit sicherheit bentworten kann.

Antwort #9, 10. März 2014 um 20:12 von Kryos

nein, geht nicht

Antwort #10, 11. März 2014 um 21:24 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)