Wie Verschiebt man Spieler die nicht in den Top 16 sind? (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Bin im achten Kapitel und möchte meine abgeworbenen spieler (die noch nicht in den top 16 stehen) in mein Team verschieben aber ich kann irgendwie nur Spieler innerhalb der Top 16 verschieben

Bitte helft mir :(
Ich weis nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 10:56 von laurin55

5 Antworten

Du kannst restliche Spieler immer nur im Bus verschieben.
Spreche den Typ (Name ist "Veteran" glaube ich) im Bus an.
Dann kannst du dein Story-Team oder die anderen 3 bearbeiten.

Etwas doff gemacht das Ganze, aber so funktioniert es halt eben.

Gruss
reDD

Antwort #1, 09. März 2014 um 12:23 von reDD

Danke :) Hat geklappt
& ja des is wirklich doof gemacht

Antwort #2, 09. März 2014 um 14:19 von laurin55

Ist nicht 100% Korrekt.

Du kannst sie auch in dem Haus wo die Nationalmannschaft "lebt und isst" bei einem der Veteranbrüder ändern.

Der Grund ist auch ganz einfach, damit du nicht unterwegs, wenn dir die KP/TP ausgehen, Spieler austauschen kann und logisch ist das ganze ja auch noch :) Immerhin warten die Spieler ja zuhause auf ihren Einsatz und rennen dir nicht non-stop hinterher. Nicht zwingend top-modern, aber nicht unüblich im RPG bereich, dass Charaktere nur an bestimmten Punkten gewechselt werden können.

Antwort #3, 17. März 2014 um 22:26 von dracodeus

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Ich weiss, bei Raimon Jr High im linken Gebäude geht's auch.

Kann schon sein, ist aber trotzdem sehr umständlich gemacht und es nervt gewaltig.
Bei IE1 oder IE2? war das besser gelöst.
Außerdem laufen die 16 Typen im Bild ja auch nicht mit und man kann sie trotzdem wechseln.
Wenn schon realistisch, dann auch bitte richtig. ^^)

Antwort #4, 19. März 2014 um 08:36 von reDD

Naja, jetzt aber mal ehrlich^^ wäre das noch schön anzusehen, wenn dir deine gesamte Fussballmanschaft permanent hinterher rennt? :D ich fühle mich ja schon so von den 3 Dauerbegleitern gestalkt^^

Ich persönlich finde das System ok. Mich stören eher so Dinge das ich aus IE2 nichts nach IE3 tauschen kann^^

Antwort #5, 24. März 2014 um 12:44 von dracodeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)