Antwort Bitte/Danke :* (Animal Crossing - City)

Hallo meine lieben Spieler!
Ich versuche in letzter Zeit Sternis zu verdienen. Und nun die Frage : Kann ich andere Früchte auch ohne Wifi bekommen? Wenn ja dann sagt bitte
wie! Danke im voraus. :'*

Frage gestellt am 09. März 2014 um 11:42 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

10 Antworten

Hey Hornist mein fc 2537-0615-5635 ich Clone dir Sterins und mir blummen ok

Antwort #1, 09. März 2014 um 11:46 von mavin345

Und habe alle Früchte und mann kann nicht alle Früchte ohne wfc bekommen

Antwort #2, 09. März 2014 um 11:50 von mavin345

Bitte sag dein f c

Antwort #3, 09. März 2014 um 11:51 von mavin345

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das stimmt nicht mann kann früchte auch ohne treffen mit anderen bekommen.

lg

Antwort #4, 09. März 2014 um 13:39 von HACHIKO7

@HACHIKO7
Aber wie?
Lg.
Oh und ich hab kein wifi weil ich zur zeit kein richtiges internet , nur über stick habe. Deswegen hab ich auch NOCH! Keinen Fc.
Llg ;*

Antwort #5, 09. März 2014 um 14:45 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

schick mal pn princess dann erkläre ich es dir dann

lg

Antwort #6, 09. März 2014 um 14:52 von HACHIKO7

schicke denn bewohner briefe mit geschenken.


schick mal pn

lg

Antwort #7, 09. März 2014 um 15:08 von HACHIKO7

Naja zur Zeit habe ich Kokosnuss Palmen und Pfirsich Bäume weil mir eine Mitbewohnerin eine Kokosnuss gesendet hatt *~*

Antwort #8, 09. März 2014 um 22:38 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

Du musst all deinen Bewohnern (wirklich ALLEN sonst klappt es nich) einen Brief schicken mit dem Inhalt:
Liebe/r ...
Ich will Obst

Dein/e ...

Und dazu deine stadt Frucht dazu(bei mir orange) als Geschenk. Nach 1-2 tagen bekommst du post.manche schicken dir Klamotten, dein stadt obst oder eben andere Früchte. Bei mir hab ich gleich alle Früchte bekomme(Pfirsich.Kirsche. Apfel Birne) aber auch halt Klamotten und meine Stadt Frucht

Ich hoffe ich konnte dir helfe

Antwort #9, 12. März 2014 um 14:12 von Animalstar17

@Animalstar17
herzlichen Dank an dich und die anderen :*
Ihr konntet mir sehr helfen! z.b. hatte ich bis vor ein paar minuten 1.426.000 Sternis !
Und hab mir dann gleich die ganze Prachtmoebel Kollektion bei Grazias Grazie gekauft ^^
Nochmals Danke!
Küsschen - Princess_Of_the_Nintendo_Games ^-^'

Antwort #10, 05. April 2014 um 19:00 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)