1. Modplatz beim Warframe (ganz links einzeln) (Warframe)

Hallo, wofür ist eigentlich der erste Modplatz beim Warframe (ganz links einzeln), danke für die Hilfe

Frage gestellt am 09. März 2014 um 12:10 von cawa08

2 Antworten

dieser platz ist für die sogenannte aura Mod. aura mods sind besondere mods. sie sind schwerer zu finden als normale mods. sie haben auch besondere wirkungen, zB energieregeneration, lebensregeneration oder mehr rifle schaden. außerdem haben sie eine ganz besondere wirkung, die sich grundlegend von anderen mods unterscheidet. normale mods verbrauchen immer eine gewisse kapazität. die aura mods aber unterscheiden sich eben in dem punkt, dass sie deine kapazität aufladen! setzt du also welche ein, steigen die kapazitätspunkte deines warframes. damit kannst du noch mehr normale mods einbauen. nehmen wir ein beispiel: ein Nyx warframe hat die Aura-feld polarität "-" (dieser große waagerechte strich eben). die aura mod energieregeneration hat die gleiche polarität, nämlich "-". die energieregenerationsmod wurde mit verschiedenen mods und fusionskernen auf stufe 7 gebracht. setzt du diese mod ein erhältst du (in diesem fall) nicht nur 7, sondern gleich 14 kapazitätspunkte gutgeschrieben. das liegt daran (in diesem fall, ist eben nicht immer so) dass aura mod und aura feld die gleiche polarität haben. ich hoffe ich konnte helfen. ist wirklich nicht so kompliziert wie es sich anhört.

Antwort #1, 09. März 2014 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Danke, hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, dass ich solch eine Aura Mod dann auch erkenne.
Lg

Antwort #2, 10. März 2014 um 19:59 von cawa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)