Siegestraße (Pokemon X)

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mich heute noch mal in der Siegestraße umgucken, und bin dann zu so nem Ort gelangt, der außerhalb der Höhle war, wo man so einen dicken Felsen verschieben musste, um zu einem dünnen (2 Felder breit) Weg zu kommen, der nach Norden verlief. Auf diesem Weg war ein Loch, wo man den Felsen hinein schieben muss, den man davor weggeschoben hat. Da ich den Felsen aber zu weit in eine Ecke geschoben habe, konnte ich den Felsen da nicht mehr rausholen. Deswegen habe ich das Spiel beendet und nicht gespeichert, um den Felsen richtig dahin zu schieben.
Jetzt finde ich den Ort nicht mehr..
Hat irgendjemand eine Ahnung welchen Ort ich meine und we ich da hinkomme?
Vielen vielen vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 09. März 2014 um 12:44 von (-L-)

3 Antworten

Könntest du die Umgebung etwas genauer beschreiben xD? Mir fällt immo. nur der Ort mit dem Kampf gegen den Rivalen ein.. Ich kann ja auch weiter suchen xD

Antwort #1, 09. März 2014 um 12:59 von SuperCelebi

Hat sich erledigt! :) Ich habe es eben gefunden! Trotzdem vielen dank, supercelebi.

Antwort #2, 09. März 2014 um 13:01 von (-L-)

Äh jo .. kein Ding? xD

Antwort #3, 09. März 2014 um 13:02 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)