Spiel für PS4. (ESOTU)

Hi Leute,
TES Online wird ja auch für die PS4 kommen wie manche wissen. Leider gibt es noch keine PS4 Seite für das Spiel hier auf spieletipps, deshalb dachte ich ich spring mal in die schlangengrube und frag die PC Gamer (wenn es einer weiß)=P
Wie wird das denn mit dem bezahlen auf der PS4 Version sein. Ich hab jetzt noch keine PS4, aber soweit ich weiß braucht man Playstation Plus zum online spielen auf der PS4. PS Plus soll ja jetzt nicht mehr so teuer sein, da ist es ja dann nicht mehr so schlimm, da ich aber gelesen hab das man auf der Computerversion monatlich zahlen muss, wollte ich lieber nochmal nachfragen, ob man auf der PS4 auch nochmal extra bezahlt, oder ob das in dem PS Plus schon mit drin ist...
thx für alle antworten^^

Frage gestellt am 09. März 2014 um 13:55 von Droumon

5 Antworten

Soweit ich weiß entfallen die PS Plus Kosten für TESO aber du musst trotzdem die Monatliche gebühr abhänig von deiner Zahlungsweise Bezahlen, sprich mind. die 13 Euro /Monat.

Antwort #1, 09. März 2014 um 15:09 von Playeradd86

Ja, das wurde gesagt. Man benötigt KEIN PS Plus, sondern kann TESO auch ohne Spielen, die monatlichen Kosten sind aber auch bei 13€ wie auf dem PC

Antwort #2, 09. März 2014 um 15:53 von Stoneman311

Es gibt keine Seite für die Version der PS4?

Was ist dann das hier?
http://www.spieletipps.de/ps4/elder-scrolls-onl...

Diese Seite existiert schon eine halbe Ewigkeit oder verstehe ich dich da falsch ;)

Antwort #3, 09. März 2014 um 18:30 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Das ist ja mal richtig scheiße =D
Ich werde auf keinen Fall monatliche Raten bezahlen.
@Lufia18 erstmal toll das es noch Leute gibt die dieses geniale Spiel kennen.=D
Und zu der Seite, ich bin offembar blind, ich hab sie das letzte Mal nicht gesehen.XDD
Ich dachte echt es gibt noch keine.

Antwort #4, 11. März 2014 um 16:39 von Droumon

Macht ja nichts, kann ja mal passieren^^

Ich kenne es nicht nur, ich spiele es auch noch, SNES hält ewig xD

Antwort #5, 11. März 2014 um 19:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)