gut (Gothic 2)

ist gothic 2 gut?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 11:53 von enty

6 Antworten

es ist ein sehr tolles spiel, obwohl es schon ein paar jahre alt ist. daher ist es sehr preiswert (ungefähr 5 €). ich würde es dir empfehlen.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 12:36 von sy52

mir gefällt es auch sehr!
ich würde es dir auch empfelen!

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 13:24 von KleinOder

also ich finds sehr gut

ich sag mal so:

wenn du so auf eine art fantasy gemischt mit action und denken/logik stehst is das was für dich

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 13:47 von rakm

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich finde das spiel richtig kraass! erst wenn du mitten drinn bist geht des ab!

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 17:59 von Sascha22

das spiel is geil nur hat es paar bugs aber wenn man Die Nacht des Raben(Erweiterung) installiert hat, hat es fast keine mehr.
Also wie gesagt tolles Spiel :)

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 16:14 von Mr_Cid

na was mich tierisch aufregt spiele das normale und nu jeh ich zum kumpel der de gold edetion hat also die nacht der raben was se da alles erweitert haben echt unklar und man kann die speicherstände nich übertragen is doch echt mist sowas naja werde es danach durch soen aber ärgerlich schon schon alleine im norden bei der pyramiede wo der schwarze troll bei der normalen version is is bei die nacht der raben nich da aber dafür ne unterirdische stadt echt unklar :(

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 13:14 von AlexDelarge655321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)