Angel verbessern (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich die angel verbessernY hab schon alle upgrades und die spitzhacke kann ich auch nicht verbessern.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 17:18 von CoD4ever

3 Antworten

Angel

Trainiere erstmal Lysops Fähigkeit "Kunst der Entwicklung" bis auf Level 3. Nun sammelst du auf Insel 2 viel Bambus und Bambussprossen. Damit machst du auf der Sunny das Angelanzeigenupgrade (das is dieser Balken, später ein Kreis, der sich leert wenn etwas an der Angel zerrt). Dafür brauchst du das bereits genannte Level von "Kunst der Entwicklung" und halt eben die gewünschte Anzahl der genannten Items. Mache das solange bis es nicht mehr möglich ist. Deine Normalangel ist nun bis zum möglichen Maximum aufgewertet. Nun kommt ein kurzer Dialog von Lysop und danach bekommst du die Idee für die nächste Angel. Später wenn du sie gebaut hast, musst du die Angelanzeige wieder bis zum Maximum upgraden. Dann kommt wieder ein Dialog von Lysop und dann bekommst du die Idee für die letzte Angel. Die wichtigsten Items zum Upgraden sind die Verbesserte und Ultimative Spule. Für die erste Weiterentwicklung deiner Angel brauchst du "Kunst der Entwicklung Level 4" und für die 2te "Kunst der Entwicklung Level 5".

Spitzhacke

Auch hier brauchst du "Kunst der Entwicklung Level 4". Die Idee für die bessere Spitzhacke bekommst du wenn du ein Diamantfragment findest. Insgesamt brauchst du 7 Stück. Die lassen sich alle auf Insel 1 und 2 finden oder später auf Insel 4 bekommst du die auch von den Enelrobotern. Dann brauchst du noch 3 Geheimnisvolle Teile die man von PX-1 mit Namis Wirbelsturmattacke oder dem Käferfangnetz klauen kann. Auf Insel 1-3 taucht jeweils einer auf. Wenn du eine Gelegenheit verpasst hast, musst du auch wieder bis Insel 4 abwarten. Nachdem du das erste Bossmonument dort aktiviert hast kommen nochmal 3 PX-1. Ansonsten findest du noch welche nachdem der erste Boss von Insel 4 besiegt is. Zum Schluss brauchst du 1 mal Holz, welches du auf Insel 1 nach der Stelle wo du gegen Kid kämpfen musstest mehr als genug findest.

Antwort #1, 10. März 2014 um 22:10 von DarkShadow21

wie trainier ich die Fähigkeit Kunst der Entwicklung von Lysop?
Danke im vorraus

Antwort #2, 14. März 2014 um 20:30 von CoD4ever

Kunst der Entwicklung

Level 1: Bereits vorhanden

Von Level 1 zu 2: 3 mal Kuwagata herstellen

Von Level 2 zu 3: 30 Normale Fallen herstellen

Von Level 3 zu 4: 20 verbesserte Fallen herstellen (Idee bekommt durch das Auffinden von Schatz Nr.1)

Und von Level 4 zu 5: Verbesserte Spitzhacke herstellen (Idee bekommt man durch das Finden eines Diamantfragments) und Atlas-Komet herstellen (Idee bekommt man durch das Fangen eines Atlaskäfers)

PS: Geh ins Menü und dann auf Status. Dann klicke z.B auf Lysop. Nun bist du in seinem Attackenfenster drinnen. Nun die C-Taste auf dem Nunchuk drücken oder glaube auch wenn du auf das Feld gehst wo der Lernfortschritt also z.B 56 % vermerkt sind und dort den A-Knopf drückst. Nun kommst du in ein Übersichtsfenster rein wo alles steht. Was der Chara gelernt hat, was er noch lernen kann und wie und was du machen musst um z.B ne neue Attacke zu lernen.

Antwort #3, 14. März 2014 um 22:32 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)