GTA Online: Endlosmissionen? (GTA 5)

Îch wollte lediglich mal fragen, ob diese simeon mission, wo man jedesmal wenn man einschaltet, ne sms bekommt, dass autos gesucht werden undendlich sind? oder hat das irgendwann mal einen zweck ausser halt mal geld verdienen?
Sammle ich für Simeon einfach eine bestimmte liste von autos, oder ist dies einfach so und geht die unendlich lang? passiert auch mal was missionstechnisches?
das gleiche auch mit diesen kisten die heruntergeworfen werden und die ich nich auffinden kann...
brauche ich die? muss ich die finden um irgendwie weiterzukommen?

Frage gestellt am 09. März 2014 um 17:50 von erolcuk

3 Antworten

Ist beides Freiwillig und beides unnötig, es gibt Abzeichen Dafür mehr nicht.

Antwort #1, 09. März 2014 um 17:58 von ROAD_RUNNER

Um die Kisten zu finden, achte auf die Meldung "Kistenabwurf steht bevor", welche unten links über dem Radar erscheint. Nun kannst du die Karte öffnen und nach einem grünen Kreis ausschau halten. Das ist die Landezone der Kiste, wo du nur noch irgendwie hinkommen musst. Dort angekommen brennt neben der Kiste ne Flair die kaum zu übersehen ist. Um den Inhalt zu erhalten musst du ein paar mal auf den Deckel schiessen, am besten mit der Pistole.

Antwort #2, 09. März 2014 um 21:26 von XxSnowManxX

1. Die sind unendlich, wenn du 25 fahrzeuge zu Simeon gebracht hast dann kriegste ne Platin Medaille.

2. Die Kisten musst du natürlich auch nicht auffsammen nur kann es manchmal interessant sein da man bei einigen kisten bis zu 4000 rp drin sind bei den goldenen spezialkisten sogar mehr.

2bis. Bei einer goldenen spezialkiste kann man 5000 rp, ne minigun 5000 dollar drin finden. Tipp: Goldene Kisten werden wie die normalen kisten grün markiert auf der map aber wenn du dich der position näherst wirst du feststellen das der rauch in gold ist. Für diese Kiste kriegt man auch ein Tattoo und eine Platin Medaille.

Antwort #3, 10. März 2014 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)