gun set (MH 3 - Ultimate)

könnt ihr mir ein gutes gun set sagen ich bin jr 123 also ich kann alles farmen bitte sagt mir gun sets

Frage gestellt am 09. März 2014 um 18:07 von gelöschter User

3 Antworten

Kommt drauf an, was du schießen möchtest.
Du solltest dich auf Raw DMG (Pierce, Normal, Schrot) oder Element-DMG spezialisieren, zumindest als Einsteiger. Richtiges Status-gunnen ist auch ziemlich cool, erfordert allerdings sehr viel Übung sowie Grundwissen, das Kennen verschiedener Taktiken etc, dass es sich für einen ''Neuling'' mit der Gun eher nicht empfiehlt - sonst landet die Waffenart wohlmöglich recht schnell in der Ecke.^^

Wenn du trotzdem Fragen zum Statusgunnen hast, wende dich ruhig an mich.

Als nächstes wüsste ich noch gerne, ob du HBG oder LBG bevorzugst, damit ich dir spezifische Sets aufschreiben kann.
MFG, Aki

Antwort #1, 09. März 2014 um 21:32 von _Akiko_

lbg bervorzuge ich und sag mir einfach bitte sets ich such kein estimmtes

Antwort #2, 10. März 2014 um 07:35 von gelöschter User

Mit der Schützenrüstung vom grünen Narg. kannst du anfangs nix verkehrt machen. Ist zwar eher für Bogen (focus), aber hat ansonsten sehr gute skills.
Ansonsten Athena auf den PC laden, vorhandene Charms und Wunschskills eintragen, et voila.

Antwort #3, 11. März 2014 um 14:03 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)