Die letze Einladung ? (MH Freedom Unite)

Hi leute ich bin's mal wieder
Ich hab jetzt die letzte quest bei der dorfomi mit den zwei rajang
Erstens ich hasse diese Viecher
Zweitens wie kann ich sie killen und soll ich erst etwas besser werden weil ich bin in der gilde erst jr5 und bin bei nekoht beim Nargacuga also soll ich erst mal irgendwie mehr Erfahrung holen?
Auf jeden fall könnt ihr mir sagen wie ich die töten kann?
Ich bevorzuge das langschwert. Und habe die todesrüstung also Todes petto und so
Vielen dank für eure hoffentlich hilfreiche Antworten ;)

Frage gestellt am 09. März 2014 um 18:20 von lol97531

3 Antworten

1) versuch jr.7 zu werden ( bessere Rüssi ) 2) Mit Todes pto wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen
3)Nimm schokfallen, Fallgruben und das zum nach kombinieren mit. ( heiltränke , Mega trank, Uraltertrank, Maxitrank zum nach kombiniren ist ja klar :D ) Wetzsteine, blitzbomben und teleproter sind nicht weg zudenken. Der erste Rajang ist ziehmlich leicht den bkommt man nach 10 Minuten tot ( wenn nicht kommt der 2 starke rajang ) hebe deine fallen lieber für den 2 rajang auf. Aber denk daran du musst mindesten jr. 7 sein dann hast du eine viel bessere Chance ( bessere waffen und rüssis )



Hoffe das ich dir helfen konnte , good luck.

Antwort #1, 13. März 2014 um 20:16 von flopgun

Hey flopgun
Gibts da eine spezielle rüssi auf jr7 ?
Danke für die antwort

Antwort #2, 13. März 2014 um 21:37 von lol97531

weißt du wenn du skill hast schaffst du sie ohne rüssi ... ohne einmal getroffen zu werden


machs immer wieder bis du es schaffst auszuweichen


dein ziel soll nicht sein viel schaden zu machen

dein ziel bei mhfu soll sein NICHT getroffen zu werden dadurch machst du schon genauso viel schaden wie sonst weil du nicht immer die zeit wegen tränken usw verlierst ...

und dann musst du seine bewegungen lernen und gezielt nach seinen attacken auf seine schwachstellen gehen

lern wie oft du draufhauen kannst bis du dich wieder wegrollen musst und mach das halt immer wieder


und das ist ein grundprinzip für jedes monster

Antwort #3, 15. März 2014 um 15:08 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)