Hi Anfänger (BF 4)

Hi bin ein BF anfänger weil ich die Schnauze von COD voll hab
meine Frage ist wie viele Spieler passen auf einen Server PS3 durchschnittlich ?

danke vorraus

Frage gestellt am 09. März 2014 um 20:22 von gelöschter User

13 Antworten

Standartmodus in Battlefield ist Eroberung, wenn du diesen spielst 24 Spieler (12 VS 12). Allerdings können auch jeweils 1 Commander in jedes Team, welche allerdings "inaktiv" ihr Team unterstützen.
Hoffe die Antwort kam flott genug, wenn noch mehr fragen, komm ruhig zu mir :)
MfG D.

Antwort #1, 09. März 2014 um 20:25 von Dareios12

danke habe noch ne frage wo ist bei Battlefield das ende der Map wenn ich mit einem Düsenjägen immer in eine Richtung fliege kann ich da bis ins unendliche fliegen das ist die Frage die ich mir schon immer bei BF gestellt habe

Antwort #2, 09. März 2014 um 20:33 von gelöschter User

Nein da gibts eine Begrenzungszone die auf der Karte markiert ist, wenn du diese Überschreitest hast du 10 Sekunden Zeit zurück zu fliegen oder du stirbst, dasselbe gilt als Soldat am Boden (allerdings liegt dort die Begrenzungszone weiter drinnen als im Jet, ist ja klar). Hoffe du hast es verstanden, sonst noch irgendwas?

Antwort #3, 09. März 2014 um 20:39 von Dareios12

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ja da du mir diese fragen ja beantwortet hast denke ich mal das du es auch für die PS3 hast habe es bis jetzt nur von einem kumpel ausgeliehen und nur offline gezockt aber ich weiß nicht ob es vernümpftig läuft ich habe nähmlich gehört das das es sehr lange braucht bis alles detalliert aussieht ist aber auch offline so also zu meiner frage kann man es zocken ohne verbindungs oder Serverprobleme zu haben so das es spaß macht?

Antwort #4, 09. März 2014 um 20:45 von gelöschter User

Hier muss ich leider sagen: Nein. EA hat DICE dermaßen unter Zeitdruck gestellt, da sie BF4 unbedingt vor COD: Ghost rausbringen wollten, und DICE hat somit ein "unfertiges" Spiel auf den Markt gebracht. Zurzeit gibt es einige Probleme, zB am Netcode (Man tötet sich gegenseitig, keine Hitmarker obwohl man trifft, etc...) ebenfalls ein paar Lags & Serverprobleme, aber die Jungs arbeiten da echt hart dran. Mein Rat: Geh zu nem Kumpel der das Online spielen kann (da du das offensichtlich nicht kannst) und spiel mal ein paar Runden online & schau ob es dir gefällt. Im Endeffekt ist es jedem die seine Meinung. Ich hatte & hab immernoch Spaß damit.
Probiers einfach aus ;)
Sonst noch was?
MfG

Antwort #5, 09. März 2014 um 21:01 von Dareios12

Ja hatte jetz nur 5 wochen kein Internet mehr jetz aber wieder läuft auch ordentlich schnell leihe es mir die Tage mal aus habe nur die Kampane gespielt also denkst das sich das bald verbessern wird mit dem Lags und Serverproblemen?

Antwort #6, 09. März 2014 um 21:09 von gelöschter User

ja Dice kündigt auf deren Seite battlelog.com immer wieder neue Patches an & die Jungs und Mädels bei Dice sind ansich immer auf Trab, da kommt noch einiges. Ob sich das mit den Lags & Serverproblemen bald legt, liegt noch in den Sternen.

Antwort #7, 09. März 2014 um 21:12 von Dareios12

Von welchen Serverproblemen ist hier die Rede Oo ? Das einzige mir bekannte Serverproblem besteht darin, dass bei Modi wie z.B Eroberung, CTF, Obliteration, etc (also Modi, bei denen die komplette Map genutzt wird) nach einiger Zeit (meist 2-3h) sich das Spiel regelmäßig aufhängt.
Ja, der Netcode ist schlecht - keine Frage, aber man kann dennoch gute, schöne Runden erspielen. Leute, die in BF3 gut waren, werden in BF4 auch eine gute K/D haben.

Antwort #8, 10. März 2014 um 00:15 von DerImperator

Jaja aber einige Leute mit guter Verbindung werden "benachteiligt" als leute mit schlechter Verbindung, so habs ich mitbekommen. Da dass alles nichtmehr über 1 Server geht sondern "pendelt" oder so.
Als Beispiel BF3:
Sprich: Spieler A feuert auf Spieler B. Der Server erkennt, ok, Spieler A trifft Spieler B
BF4: Spieler A feuert auf Spieler B. Das Spiel erkennt bei Spieler A daheim, ok, da hat Spieler A, B getroffen & bei Spieler B daheim sagt das Spiel, nene, der hat mich nicht getroffen. Und im Zweifel wird zugunsten des Angeklagten entschieden.
Kanns jz nicht so gut erklären, aber so stand das mal auf battlelog.com :D

Antwort #9, 10. März 2014 um 15:49 von Dareios12

Dareios12; deine erklärung ist gut und reichtvollkommen aus, und wer es immer noch nicht verstanden haben sollte ist dumm! :D

Antwort #10, 12. März 2014 um 12:42 von Genervter-spieler

Bist recht nett für nen genervten Spieler ;)
Gut wenn man helfen kann

Antwort #11, 12. März 2014 um 18:23 von Dareios12

muss ja auch mal sein ^^

Antwort #12, 13. März 2014 um 18:53 von Genervter-spieler

Die Erklärung mit A,B ist sehr gut nur der Rückschluss stimmt nur teilweise. Es passiert oft das man der Meinung ist seinen Gegner ein ganzes Magazin verpasst zu haben und er stirbt nicht, umgekehrt passiert es aber auch, das man getötet wird, obwohl man sich hinter der mauer befindet. Ergo der Netcode funktioniert in 10% deiner Spiele ohne das du irg. Fehler erkennst ansonsten gibt es immer Probleme, trotzdem macht das Spiel Spaß.

Antwort #13, 15. März 2014 um 15:42 von xXBlacksheepXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)