was kommt nach Mewtu? (Pokémon Feuerrot)

Hi, bin gerade mit den 7 Eiland’s fertig geworden, nun steht mir Mewtu offen und die Pokemon Liga mit lvl 70 Pokémon. Aber was kommt danach? Wenn danach nichts mehr kommt höre ich wahrscheinlich auf zu spielen, verschwendete Zeit.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 22:16 von XBox_evolution

7 Antworten

Du kannst noch deine Pokemon trainieren oder andere legändere Pokemon fangen.

Im Spiel gab es doch genug zu machen... In Pokemon hat man genug Möglichkeiten und Abwechslung bringt es auch eine Menge. Auch nachdem man es schon durch hat.

Lg

Antwort #1, 09. März 2014 um 23:00 von Algeti

Naja, mir bringt es nichts wenn ich auf nen Emulator zocke. Pokemon hat doch so viele Mythen, Geheimnisse etc. . Ich hätte gedacht man könnte in eine andere Region oder do. Naja, sei es drum. Trotzdem danke.

Antwort #2, 10. März 2014 um 00:06 von XBox_evolution

Auf Emulator ist es nicht wirklich anders wie auf Gameboy. *Augen roll*
Das einzige was mir einfällt was anders ist, ist das man auf Emulator keine Pokemon tauschen kann wie auf den Gameboy mit Linkkabel.
Sonst müsste alles gleich sein, außer das man auf Emu noch cheaten kann.

Antwort #3, 10. März 2014 um 02:11 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wenn es doch eh nur Emulator ist, Spiel halt einfach die nächste Edition :P

Antwort #4, 10. März 2014 um 09:48 von Damon

Naja, mein Handy ist nicht gut genug den DS zu emulieren und es ruckelt immer wieder. Habe jetzt angefangen Smaragd zu zocken. War sowieso nur zeitvertreib, aber ein netter :) Nun gut, muss ich wohl bis Titanfall für die X360 (27.03.) warten.
PS: Das Tauschen von Pokemon ist aufn emulator unmöglich, und nur so bekommt man die Pokemon wie Porygon 2, geowaz, Stahllos etc. . Bisschen nervig das ganze. Dann nochmals danke.

Antwort #5, 11. März 2014 um 07:57 von XBox_evolution

Cheaten ^^

Antwort #6, 11. März 2014 um 13:53 von Algeti

Ja, macht aber keinen Spaß wie selber fangen und trainieren.
Naja, sei es drum. Zocke Kristall ab und zu und warte bis mein PC zusammengestellt ist. Werde mir dann darauf die Emulatoren für DS und 3DS runterladen.
MFG

Antwort #7, 20. März 2014 um 08:04 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)