Noch alles im grünen Bereich? (Lightning Returns - FF 13)

Ich habe an Tag eins nur den Mordauftrag der Hauptmission, 1 Auftrag der Wunschtafel und 2 Nebenquest erfüllt, Bin jetzt am Beginn von Tag 2 und habe noch 5 Tage Zeit. Reicht die Zeit noch aus, oder soll ich mich schleunigst dran machen mehr Seelen zu bekommen?

Frage gestellt am 09. März 2014 um 22:16 von marlem

3 Antworten

Klar reicht die Zeit noch aus ^^
Solltest aber drauf achten dass du die Sachen erledigst sobald du kannst. Kannst auch die Zeit mit Chronostasis verzögern ;)
Aber keine Sorge, abhetzen musst du dich auch keinen Fall ^^

Antwort #1, 09. März 2014 um 22:32 von gelöschter User

Die Zeit reicht auf jeden Fall aus ich hab mich am anfang auch extrem Stressen lassen... Bin jetzt bei Tag 9 und hab ausser den letzten und dem Flunderdrachen alle Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge abeschlossen. Also man hat wirklich mehr als genug Zeit.

Antwort #2, 10. März 2014 um 21:11 von Phill99

Nebenbei bieten dir die Wunschtafel Missionen keine Glorien. Nimm sie einfach an. Die werden sozusagen von selbst erledigt.

Antwort #3, 13. März 2014 um 16:50 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)