rotauge mit fähihkeit (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo Leute hab mal ne frage mein momentaner Deckmeister ist der schwarze Rotaugendrache und er hat bei mir bereits seine ersten 3 Sterne aber mein weisser Drache hat seinen 2en 1ten mit einem gelben strich nur leider weiss ich nicht ab wann die Monster Fähigkeiten lernen und ob Rotaugendrache überhaupt ne Fähigkeit lernt. würde mich sehr auf antworten freuen dankeschön im vorraus.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 22:19 von Ricardo2000

5 Antworten

Sei gegrüßt.

Nun, bei Monstern vom Typ Drache kommen die Fähigkeiten recht spät. Es kann zwar Unterschiede von Element zu Element geben - das konnte ich bisher allerdings nur bei Monstern vom Typ Krieger feststellen - doch der Weiße bekommt erst sehr spät eine Fähigkeit. Das müsste so ab dem 4.- oder 5.- höchsten Rang sein (also mindestens 2 Sterne und 3 gelbe Striche). Aber vielleicht nimmt das Rotauge oder der Weiße eine Sonderrolle ein. Oder es gibt auch da elementabhängige Unterschiede. Ich kann es in diesem Fall nur anhand meines Weißen beurteilen.

Antwort #1, 10. März 2014 um 20:32 von juusoumusha

aber rotauge kann auch fähigkeiten lernen?

Antwort #2, 10. März 2014 um 20:46 von Ricardo2000

So gesehen ja. Es ist im Prinzip egal wie das Monster heißt. Die Fähigkeiten richten sich - mit wenigen Außnahmen - nach dessen Typ. Sprich alle Monster vom Typ Drache erhalten die gleichen Meisterfähigkeiten. Und das trifft auch auf alle anderen Typen zu. Ferner gibt es Unterschiede zwischen den Elementen. Beispielsweise bei Kriegern, wo sich offenbar die Fähigkeiten von Monstern mit dem Attribut Feuer von denen der anderen Elemente unterscheiden.

Antwort #3, 10. März 2014 um 22:05 von juusoumusha

ok super danke hab rotauge bisschen trainiert und hab dabei im slot sogar noch nen weißen drachen bekommen^_^

Antwort #4, 11. März 2014 um 17:36 von Ricardo2000

jawoll der dritte

Antwort #5, 11. März 2014 um 23:35 von Ricardo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)