LCS Regeln (LoL)

Warum ist es den Spielern nicht erlaubt das Headset während des Spiels abzunehmen ?
Ich meine es ist doch egal , ob jemand mit oder ohne headset spielt. Falls mir jemand sagen kann , warum es diese Regel gibt , oder einen Link mit dem Regelwerk zur Hand hat, wäre ich sehr glücklich.

Frage gestellt am 09. März 2014 um 22:21 von duellmaster110

10 Antworten

Ok. Ich hab die Regeln nun selbst gefunden '_', aber ich hab die regel, die besagt , dass das headset immer getragen werden muss nicht gefunden -.- also falls mir jemand sagen kann , wozu diese Regel gut ist, wäre ich sehr erfreut

Antwort #1, 09. März 2014 um 22:37 von duellmaster110

wenn das hs ab ist können die Spieler die kommentatoren hören und so wertvolle informationen wie z.B. standorte der gegner belauschen, deshalb muss das hs aufbleiben

Antwort #2, 09. März 2014 um 23:03 von gelöschter User

Glaub ich eher kaum das die da noch was belauschen könnten weil ich nehme stark an das da auch die 3min delay sind und wenn die gegner einen Baron machen brauchen sie sicherlich keine 3min

Antwort #3, 10. März 2014 um 07:11 von alexsmog

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die Kommentatoren haben das selber so gesagt da ist nix mit delay

Antwort #4, 10. März 2014 um 09:38 von gelöschter User

Es gibt 2-3 Sekunden Delay^^

Außerdem können Fans währenddessen dann auch noch Informationen rufen und so helfen.

Antwort #5, 10. März 2014 um 14:00 von DerpsterReborn

Das ist so gut wie live.
Die Headsets sind auch besser für die Kommunikation. Ansonsten hörst du die andern nicht wirklich. Oder zumindest bei Supporter und Toplaner wird's schwierig, die müssten dann ein bisschen schreien... Ach und da sind manchmal Sponsoren drauf ^^

Antwort #6, 10. März 2014 um 14:38 von saputellooooooo5

Wenn die Fans helfen würden wäre TSM unbesiegbar :D

Antwort #7, 10. März 2014 um 15:44 von gelöschter User

Die können helfen, wenn die Headsets unten sind, sorry, hab mit Intelligenz deinerseits bezüglich meines Kommentars gerechnet, mein Fehler :)

Antwort #8, 10. März 2014 um 16:08 von DerpsterReborn

Was kann ich jetz dafür das du meine Antwort falsch verstanden hast?

Natürlich müssen die hs unten sein damit sie helfen können

Du bist ja schlimmer als die Leute, die als allererstes "french?" in den Chat schreiben ^^

Nee Spaß beiseite bist ein dufter Typ, btw kann ich meine Intelligenz nicht mehr steigern als jetzt, Arbeit zu monoton :D

Antwort #9, 10. März 2014 um 16:35 von gelöschter User

Oh und mein lieblingsspieler ist Darien, noch ein Grund

Antwort #10, 10. März 2014 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)