Onlinemissionen mehrere Fahrzeuge besorgen (GTA 5)

Ist es eigentlich Pflicht in Missionen, wo man z.B. 3 Transporter klauen muss, wirklich alle zu klauen?
weil wenn man alleine spielt ist es echt Zeitaufwendig oder wenn ein Mispieler zu früh stirbt, einmal ist es passiert das ein Fahrzeug in die Luft ging und die Mission ging weiter. Könnte ich also theoretisch einfach 2 der 3 Transporter absichtlich hochgehen lassen und nur den einen abliefern?

Frage gestellt am 09. März 2014 um 22:58 von Wowan14

4 Antworten

das geht schon aber nur in einigen missionen und nicht in jeder welche ka

Antwort #1, 09. März 2014 um 23:28 von Force95

In der Mission "Hacker" muss man neuerdings nur eines der beiden FBI-fahrzeuge abliefern.

Bei der Mission "Wahnsinn mit Meth(ode)" braucht man auch nur eines der 2 meth pakete abzuliefern.

Antwort #2, 10. März 2014 um 17:42 von gelöschter User

Ist vllt. etwas anderes aber in "Koks-Konkurrenz" muss man alle 3 Transporter hochjagen. War allein gar nicht so hart. Bei Klau-Missionen kann man einfach in den Wagen ein-/aussteigen, alle Verfolgerwellen eliminieren und entspannt zum Ziel fahren. Egal ob Koks- oder LKW-Diebstahl.

Antwort #3, 10. März 2014 um 20:01 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das Problem sit ja der zeitaufwand jedes einzelne abzuliefern alleine vorallem wenn man mehr als 5km fahren muss

Antwort #4, 10. März 2014 um 20:05 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)