Bolas Schwur Klinge ? Wo ist es (Skyrim)

Hi Leute ich hab ein Problem mit bolas Schwur klinge wan ich hircines Quest gemacht habe ist mit aufgefallen ist das nicht so dise klinge ist und Dan fällt mir auf das die Klinge nicht da ist viele von euch haben dises Problem und kaman sie wider finden ich spiele es auf der xbox und hab gehört chaeten geht nicht bei der xbox

Frage gestellt am 10. März 2014 um 00:14 von Nord_HD

3 Antworten

Die Klinge liegt in der Dickbauchgrotte auf einen Schrein. Diese kann man sich auch ohne Hircines Quest einfach holen.
Hircines Questreihe beginnt in Falkenring. Auf dem Friedhof am Tag mit den Trauernden reden, anschließend einfach in das dortige Gefängnis gehen und mit dem Gefangenen reden, dann einfach die Quest befolgen.
Zukünftig etwas mehr Mühe beim Schreiben geben.

Antwort #1, 10. März 2014 um 10:52 von Goldzwerg

Also ich weiß wo es ist das Problem ich hab hircines Quest zuerst gemacht jetzt ist der Schwert weg kaman bei der xbox ein hack oder cheats machen das ich es finde

Antwort #2, 10. März 2014 um 12:27 von Nord_HD

Es kann vorkommen, dass sich das Schwert nicht auf dem Altar in der Dickbauchgrotte befindet. Das war bei einem meiner Charaktere ebenfalls der Fall. Ich fand leider keine echte Lösung, Das einzige, was man tun kann, ist es die Klinge über die Konsole zu holen, falls man auf dem PC spielt. Das ist allerdings wenig befriedigend. Auf der XBox gibt es meines Wissens überhaupt keine Möglichkeit noch an das Teil zu kommen. Ich fand leider nie heraus, weshalb das Teil bei den einen Charakter fehlte und bei den anderen drei da war.

Antwort #3, 10. März 2014 um 13:27 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)