Waffen droppen (singleplayer) (GTA 5)

Ich habe eine lange Zeit nichtmehr GTA 5 angefasst und bis die Heists kommen, wollte ich den Singleplayer nochmal durchspielen (und dabei auch Sachen besser machen, als beim ersten mal).
Jetzt nervt mich aber eine Sache, die mich schon beim ersten mal genervt hat: Nämlich das mein Waffenrad mit irgendwelchen Waffen vollgemüllt ist, die ich garnicht haben will. Wenn ich den Charakter wechsle, muss ich erstmal alle Waffen wieder einstellen, was grade in Missionen sehr nervig ist.
Kann man Waffen mittlerweile auch im Singelplayer wegwerfen? Wie Online?

Frage gestellt am 10. März 2014 um 01:01 von E-DIDDY

2 Antworten

Glaub nicht. Aber da mit dem Waffenrad Slow Motion aktiviert ist und die linke Pfeiltaste zu drücken eine Sache von 1 Sekunde ist, kann die große Waffenauswahl nicht allzu tragisch sein. Außerdem hat ein Sturmgewehr z.B. mehr Feuerkraft, das andere aber bessere Reichweite. Zu viel ist besser als zu wenig, du lieber Scholli.

Antwort #1, 10. März 2014 um 19:57 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit Tab Waffenrad öffnen und Waffe auswählen und IM WAFFENRAD F9 für Waffe wegwerfen und F10 Muntion fallen lassen.

Antwort #2, 17. April 2015 um 23:38 von Wincenty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)