Hallo vlt kennt sich ja einer von euch da mit aus Daedrischen artefakte (Skyrim)

1:Azuas stern = habe ich 2:Maske von Clavicus Vile =habe ich 3: Ebenerzklinge=habe ich 4:Streitkolben von Molang Bal = habe ich 5: Ebenerzharnisch =habe ich an 6: Namiras Ring = habe ich
7: Dämmerbrecher = habe ich 8: Mehrunes' Klinge = habe ich 9: Schädel der Korruption = habe ich
10: Zauberbrecher =habe ich 11: Ring von Hircine = habe ich 12: Volendrung =habe ich 13: Sanguines Rose =habe ich 14: Wabbajack = habe ich 15: Oghma Infinium = habe ich nicht gelesen soll man ja auch nicht 16: skelettschlüssel = soll man ihn abgeben oder behalten mein lvl 38 bin vllt zu hoch viel dank im voraus ich hoffe ich bekomme den erfolg noch ist mein letzer

Frage gestellt am 10. März 2014 um 01:04 von Anunaki

6 Antworten

Ob du ihn abgibst oder nicht ist ganz deine Entscheidung wäre aber von Vorteil da du erst dann die Diebesgilden Quests Komplett abschliessen oder warte bis dein skill im schlossknacken hoch genug ist und gib ihn dann ab :)

Antwort #1, 11. März 2014 um 07:17 von sveny1983

Er zählt nicht bei den Artefakten, also wenn es dir um die Anzahl der Artefakte geht, kannst du ihn beruhigt abgeben.

Antwort #2, 11. März 2014 um 20:37 von Cyara

verstehe danke euch beiden aber ich habe den erfolg nicht bekommen weiterhin verzweifelt

Antwort #3, 12. März 2014 um 17:36 von Anunaki

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm, die Liste sieht vollständig aus. Wenn du alle durch die entsprechenden Quest erhalten hast, nicht durch Cheats, sollte das eigentlich den Erfolg freischalten.
Welchen Stern von Azura hast du? Weiss oder schwarz? Wenn es noch der kaputte ist, musst du dich für einen der beiden entscheiden und die Quest beenden.
Du könntest versuchen eines der Artefakte abzulegen und wieder aufzunehmen, bei manchen Quests werden Belohnungen nicht gleich erkannt.
Du könntest versuchen dir auch noch die Haut von Sinding zu holen (die andre Belohnung von Hircine), ein Artefakt mehr.

Antwort #4, 12. März 2014 um 19:12 von Cyara

bei für Stern von Azura habe mich für den weiss enschieden bei der quest von Sinding habe ihm geholfen und nicht getötet kann mir die Haut von Sinding immer noch holen danke werde das mal versuchen vllt hilft es

Antwort #5, 13. März 2014 um 22:02 von Anunaki

Die Haut und der Ring sind beides deadrische Artefakte welches du nimmst ist da eigentlich egal hohlen kannst du dir die natürlich trägt aber leider dann nicht zum Erfolg bei zumindest war das bei mir so oder hattest du vielleicht mal einen Bug bei einer deadrischen quest und musstest einen Konsolenbefehl benutzen?

Antwort #6, 14. März 2014 um 01:42 von sveny1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)