Hi ich möchte gerne meine Stadt bei Aniaml Crossing new leaf löschen und neuanfangen aber ich weiß nicht wie das geht könnte mir bitte jemand helfen? (New Leaf)

Frage gestellt am 10. März 2014 um 07:37 von Antonia512

6 Antworten

Spiel im 3DS-Menü auswählen und gleichzeitig A, B, X und Y drücken ODER das Haus des Bürgermeisters einreißen :)

Antwort #1, 10. März 2014 um 08:31 von LondonBlue

Man kann das Haus des Bürgermeisters nicht abreißen. Da heult Melinda dann nur rum und meint "was wollen wir ohne dich als Bürgermeister tun? Aber wenn's dir so wichtig ist, Wähle "Stadt neu bauen."

Das Haus des Bürgermeisters kann man nicht abreißen, hab's oft genug versucht, weil ich versehentlich drauf kam.

Antwort #2, 10. März 2014 um 10:39 von DarkAngel_1990

@DarkAngel_1990:
Weißt Du, ob man bei "Stadt neu bauen" auch eine neue Karte bekommt?

Bei A, B, X und Y wird alles gelöscht und man beginnt bei Null. Aber "Stadt neu bauen" habe ich noch nie probiert :)

Antwort #3, 10. März 2014 um 10:49 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Stadt neu bauen fängst du auch bei komplett Null an.

Du suchst dir ne neue Karte aus etc.

Hab's ja letztens erst gemacht, weil ich sauer auf das Spiel war xD

Antwort #4, 10. März 2014 um 10:59 von DarkAngel_1990

@DarkAngel_1990:
Oh je, na dann viel Spaß beim Neuanfang :D
und Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #5, 10. März 2014 um 11:06 von LondonBlue

Kein Problem und danke :3

Antwort #6, 10. März 2014 um 11:08 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)