Suche latias, groudon, deoxys, regice usw biete legis shinys und items (Pokemon Y)

hallo ich suche groudon, genesect, meloetta, regice, latias, deoxys und victini

egal ob shiny oder normal, die werte sind mir auch egal

bieten kann ich zb Überreste, beulenheln, und sanftglocke
dann biete ich noch bisaflornit und turtoknit an und ein paar megasteine aus x, einfach schreiben welchen ihr sucht

legis die ich im angebot habe
viridium, terrakium, phione, kobalium, vesprit, rayquaza, lavados, cresselia, tobutz, palkia, kyurem, regigigas, regirock, heatran, registeel, ho-oh, zekrom, selfe, shaymin, jirachi, voltolos

und folgende shinys
magcargo, kleinstein, gelatroppo, panzaeron, togetic und firnontor

Frage gestellt am 10. März 2014 um 12:17 von TheFiniRock

7 Antworten

Ich hätte ein Groudon und Latias !
Ich brauche Shaymin und Jirachi und das Item Gluraknit X !

Antwort #1, 10. März 2014 um 13:25 von Pokemonj

Hey, welches Wesen haben dein Heatran und dein Jirachi? :)

Antwort #2, 10. März 2014 um 14:29 von ToXiC_RaiNzZ

Gluraknit x vertausche ich nicht, ich tausche aber nicht shaymin und jirachi gegen die zwei da shaymin viel seltener ist

Wesen heatran frech und von jirachi hastig

Ich habe jetzt auch noch keldeo, mew, und shiny rayquaza mit v Generator

Antwort #3, 10. März 2014 um 14:39 von TheFiniRock

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Würde dir ein Latias für das Rayquaza geben.

Antwort #4, 10. März 2014 um 14:49 von ToXiC_RaiNzZ

für das rayquaza habe ich schon ein paar bessere angebote bekommen, kannst du noch was drauflegen oder so?

Antwort #5, 10. März 2014 um 15:03 von TheFiniRock

Hätte ein scheues Shiny Deoxys mit 6*31 DVs, allerdings würde ich vorher gerne das Wesen und die DVs von dem Rayquaza wissen. :)

Antwort #6, 10. März 2014 um 15:05 von ToXiC_RaiNzZ

Ich hab groudon und latias.
Würdest du es gegen shaymin tauschen?
Wen ja, kannst du mir das wesen, lvl und attacken von shaymin sagen?

Antwort #7, 06. April 2014 um 00:05 von NickTheNick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)