1.Monatliche Kosten 2.lohnt es sich 3. Unterschiede (FF 14 - Realm Reborn)

hey :)
ich wollte wissen wie lange man monatlich bezahlen muss. solange bis man es nicht mehr spielt oder kann man das auch schon direkt alles bezahlen? Ich check das nicht :o
2. lohnt sich das spiel überhaupt?
3. was ist der unterschied zwischen final fantasy 14 online und realm reborn? sind die orte gleich und nur probleme wurden behoben oder kann mir das jemand erklären?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. März 2014 um 13:43 von gelöschter User

2 Antworten

1.: Man bezahlt im Voraus. Das bedeutet, dass du z.B. ein Abo von 60 Tagen bezahlst und dann auch solange spielen kannst. Wenn nach den 60 Tagen das Abo nicht verlängert wird (aus welchen Gründen auch immer), kann man sich erstmal nicht mehr einloggen.

2.: Ich würde Ja sagen, aber das muss jeder selbst entscheiden.

3.: FFXIV Online ist das "Original", welches 2010 erschienen ist, aber floppte. A Realm Reborn ist ein neues Spiel, das auf dem Original basiert und eine neue Story, ein neues Gameplay und andere Verbesserungen mit sich bringt.

Antwort #1, 15. März 2014 um 09:29 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Also ich hab immer gesagt ich werde nie Spiele wie WOW oder dergleichen zocken. Weils mir einfach nicht wert ist. Aber als Final Fantasy Fan hab ich mir mal die Lets Plays angesehn und fand es eigentlich sehr gut. Dann dacht ich mir ich kauf mir mal das Game dann hab ich 30 Tage eh zum zocken. Aber jetzt wo ichs gezockt hab werd ich auch sicher weiter Zocken. Find das Spiel sehr gut gemacht. Grafik top für ein MMO, Charaktererstellung auch viele möglichkeiten. Das einzige was fehlt ist ne komplette Sprachausgabe. Dafür ist die Sprachausgabe die es gibt für gewisse Szenen Deutsch. War sehr ungewöhnlich ist für Square Enix. Ich sehs als ein Vorteil aber manche wollens ja sowieso lieber Englisch zocken. Jedenfalls würd ich sagen es lohnt sich^^.

Antwort #2, 21. März 2014 um 09:20 von Valon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)