Wer weiß was über den Multiplayer in Dark Souls 2 ? (Dark Souls 2)

Mein Kumpel und ich wollten eine Lan party machen am Realese Day von DS2 und da wollte ich fragen, kann man zu zweit die story spielen, oder wie läuft das.( also er hat eine ps3 und ich und dann zsm. zocken) :)

Frage gestellt am 10. März 2014 um 14:50 von Mr_Couchpotato9

5 Antworten

Dark Souls 2 hat eigentlich keinen richtige Multiplayer. Zu mindest nicht so einen wie in anderen Spielen. Du kannst ledigtlich in die Welt eines anderen zufälligen Spielers eindringen und gegen ihn kämpfen oder ihm für bestimmte Zeit oder bis zu einem bestimmten Punkt helfen. Genau so können auch andere Spieler in deine Welt kommen und gegen dich kämpfen oder du holst dir einen anderen Spieler zur Hilfe.

Antwort #1, 10. März 2014 um 19:30 von kingsKnight

Achso, also mein kollege und ich könnten nicht zsm. in eine welt und dann dort paar quests oder sonst was machen? Und hat das dann was mit der story zu tun ?

Antwort #2, 10. März 2014 um 19:34 von Mr_Couchpotato9

Ganz ehrlich wenn ich das lese muss ich fragen ob ihr überhaupt Dark Souls gespielt habt?

Wenn nicht würde ich es euch erst empfehlen bevor man blind in den zweiten teil rutscht ich schätze das sie sich nicht unterscheiden werden im multiplay.

Antwort #3, 10. März 2014 um 21:03 von NeverAngel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
doch! es wird einige veränderungen im mp geben. es soll vereinfacht werden mit freunden zu spielen.. jedoch sind diese zeitlich begrenzt..

aber es soll im späteren spielverlauf einen ring oder eid geben der die zeitliche begrenzung verlängert oder gar aufhebt

Antwort #4, 11. März 2014 um 23:30 von Stevethr

Achso ja ich habe schonmal dark souls gespielt aber bei einem freund Neverangel. Und ich bedanke mich nochmal für die von euch beiden :)

Antwort #5, 12. März 2014 um 07:11 von Mr_Couchpotato9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)