Sandbarioth und Schwarzer Diabolos// Goldbart-Caedeus (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich bin grade im Tanzia-Hafen kurz vorm G-Rank... Und die Quest wo man nen Sandbarioth und Schwarzer Diabolos in einer Quest killen muss bereitet mir sorgen... Da das leider ne Schlüsselquest is für den Goldbart-Ceadeus ist... Wollt ich mal fragen wie man die beiden SOLO am besten killt... Meine bevorzugte Waffe ist das LS wo ich auf Reif&Verrat Barbaren-"Hai" Haarschweifklinge und das Zinogre-LS zurückgreifn könnte. Ne Taktik wäre hilfreich. Da ich für den Jho auf der Stufe unglaubliche 37 min gebraucht hab macht mir die Quest n bisl Angst da der Diabolos genauso schnell Wütend wird wie der Jho und schneller ist.

Beim Goldbart Caedeus genau das selbe ich hab kp wie man den in 50 min ALLEINE schaffen soll... Da meine einzigst gute rüssi die BRachydios. Und leider eine ziemlich starke Wasserschwäche hat... Würde ich mich über weitere Lebensmüde Jäger freuen die hier schreiben würden wie genau sie die Riesen-Nervensäge gekillt haben.. Vorbereitung brauch ich nicht wissen da ich so ziemlich alle tränke sauerstoffvorräte und sonstiges in massen besitze da ich sehr gerne ziemlich OP-Vorbereitet an ne Quest gehe bis auf die Taktik... Aber man kann ja nicht alles können ;)

Frage gestellt am 10. März 2014 um 14:53 von Akatnor

1 Antwort

Also erstmal zu S. Barioth und S. Diablos:
Nimm eine gute Eiswaffe. Am besten eine, die nicht langsam ist. Falls du Probleme gegen die S. Diablos haben solltest, dann nimm Blitzbomben und Fallen nur für sie mit, falls nur sie Probleme bereitet. Da es zwei Monster in einer Quest sind, haben die halt weniger HP. Einfach mal versuchen.

Na wie wirst du denn wohl den normalen Ceadeus gemacht haben. Eine Donner- oder Drachenwaffe und einfach auf den Bart hauen. Falls er mal zum Drachenspeer schwimmt, dann einfach mal drücken. Da der Goldbar-Ceadeus schon G-Rank Niveau ist, wird er großen Schaden anrichten können. Du musst einfach nur auf den Wasserstrahl achten.

Ich habe beide ohne Probleme geschafft. Das worüber du dir Sorgen machen musst, ist der G-Rank Anfang.

Antwort #1, 10. März 2014 um 15:39 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)