Jagdtiger oder E75? (World of Tanks)

Ich habe nun nahezu zeitgleich die beiden freugespielt und nun rund 4.500.000 credits auf dem Konto und wollte fragen, welchen Panzer ich mir als nächstes kaufen sollte!
Zum einen: Der Ferdinand hat mir extrem (!) viel Spaß bereitet, wohingegen der Königstiger eher ein Qual wahr, und ich dachte, dass ich mir sowieso irgendwann den E75 holen werde (E100 hole ich mir nicht). Der Jagdtiger besitzt sogut wie alle Module (ausser Gun und Kette), die der Ferdinand auch hat, also müsste ich theoretisch auch nicht soviel erforschen. Beim E75 hingegen muss ich noch eine ganze Menge (Tiger II ist bei mir Elite) erforschen und bin somit stock, die Gun find ich auch nicht berauschend. Ebenfalls wurde mir gesagt, dass der Jagdtiger besser sein sollte (natürlich Elite) als der Jagdpanzer-E100, stimmt das? Was würdert ihr emphelen? Und was würdet ihr kaufen, wenn ihr eher zum Ferdinand tendiert, als zum Königstiger? Und ist der E75 überhaupt lohnenswert? Danke!

Frage gestellt am 10. März 2014 um 15:14 von DerGoldGamer

1 Antwort

*freugespielt = freigespielt
**wahr = war

Antwort #1, 10. März 2014 um 15:16 von DerGoldGamer

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)