3... 2... 1... (A) ! Start Sprint ! (Mario Kart 7)

Ich habe noch immer die alte Konsole (Nintendo Gamecube) die ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Und ich habe auch das Spiel Mario Kart damit gespielt. Und als das Spiel begann 3... 2... 1... sofort (A) drücken ! Dann wird sozusagen der Start Sprint ausgelöst. Aber bei Mario Kart 7 habe ich auch versucht nach 3... 2... 1... die (A) Taste zu drücken, aber es ist felgeschlagen. Wisst ihr vielleicht welchen anderen Knopf man betätigen soll ?

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 10. März 2014 um 16:14 von Gamertyp

9 Antworten

Du musst A drücken, wenn gerade die 2 erscheint. Dann wird der Startsprint klappen!

LG Obi-Wan_Kenobi

Antwort #1, 10. März 2014 um 16:18 von gelöschter User

Nein, wenn die 2 gerade weg geht!

Antwort #2, 10. März 2014 um 17:15 von Superplayer002

Sry meinte ich xD

Antwort #3, 10. März 2014 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Achso Danke !

Antwort #4, 10. März 2014 um 18:08 von Gamertyp

Nein funktioniert nicht und ist auch irgendwie unlogisch, weil wen 3... 2... 1... kommt kann man ja nicht gleich nach der 2... (A) drücken. Eigentlich müsste es nach der 1... sein !

Antwort #5, 11. März 2014 um 11:07 von Gamertyp

Achso Danke jetzt verstanden dachte müsste dann den (A) Knopf schnell drücken, aber anscheinend gedrückt halten ! Thx

Antwort #6, 11. März 2014 um 20:31 von Gamertyp

Wenn die 2 erscheint, dann solttest du A gedrückt halten. Fertig!

Antwort #7, 14. März 2014 um 08:14 von TheMYV77

Edit. Also wenn die 2 erscheint, dann noch eine Milli Sekunde warten. Und dann drücken

Antwort #8, 14. März 2014 um 08:16 von TheMYV77

Danke. Habe es schon geschafft :)

Antwort #9, 14. März 2014 um 12:49 von Gamertyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)