Ich bin im großen labyrinth gefangen... (Super Smash Bros Brawl)

Hallo ich bin im großen labyrinth...
auf der karte isnd alle köpfe weg(da wo sich gener verstecken)
aber wie schließe ich die stage jetzt ab?Muss ich noch irgendwo ein endgegner besiegen udn wen ja wo ist der?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 14:48 von jol1

8 Antworten

Geh in den DK Dschungel(nicht das mit den Leitern,dort wo dieser viele Wind weht,danach nach links,danach müsste bald ein lila Pfeil zu sehen sein,dann da rein,wenn sich das Tor geöffnet hat,rauf.

HABEN SIE GEWUSST,DASS MAN INFANTERIE UND PANZER ALS
HELFERTROPHÄE FREISCHALTET,WENN MAN 400 BRAWLS MACHT?

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:55 von Strategiemaster

ne du musst zu einem raum wo vorher all die statuen gestanden haben
die du noch nicht besiegt hasst dort ist dann ein riss oder so was in der art dort gehst du dann durch als ob es eine tür wäre

wenn ich dir nicht helfen konnte sry aber ich finde es schwer zu beschreiben

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:55 von MarioTower

Ja aber das is bei dem DK Dschungel da,wo der viele Wind bei den Blättern weht!Danach ist da ein lila Pfeil.

Antwort #3, 06. August 2008 um 14:59 von Strategiemaster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
könnt ihr euch entscheiden?
wo soll ich jetzt hingehen zu diesen blauen pfeil?

Antwort #4, 06. August 2008 um 14:59 von jol1

es ist der große raum in der mitte der karte wo sich die große tür im hintergrund öffnet wenn du ihn betrittst
PS:man kann erst durch die gehen wenn man in der mitte des raums steht.

Antwort #5, 06. August 2008 um 15:01 von X-Gamer

aso könnt ihr bescheieben in welcher ecke der karte das ist also oben unten mit rechtslinks?

Antwort #6, 06. August 2008 um 15:01 von jol1

in der mitte!

Antwort #7, 06. August 2008 um 15:04 von X-Gamer

Töte alle Gegner und haue anschliessend Tabuh(grüner Stern) eins in die ...

http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/928518...

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:49 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)