Keine Rückmeldung von den ea servern fifa 14 xbox one warum? (Fifa 14)

GUTEN TAG, ich kann seit Tagen nicht mehr Online Fifa 14 spielen (Xbox one).. Steht immer: Keine Rückmeldung von den ea servern. Versuch es später noch einmal.
Hat jemand das gleiche Problem?

Frage gestellt am 10. März 2014 um 16:35 von MrWellix

1 Antwort

Hallo MrWellix das gleiche Problem habe ich auch manchmal geht's den hält die Verbindung aber nach einer Weile verliert er die Verbindung wieder und wie gesagt manchmal geht's auch garnicht es scheint aber so zu sein das das Problem häufig Auftritt und viele betroffen sind ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen ist dein NAT Typ den auch auf offen? Und wie hast du die Ports geöffnet manuell oder hast du es in ein DMZ gesetzt speziell bei der vodafone easybox. beim DMZ wird ja eigendlich alles geöffnet auch für Spiele und wenn du es manuell gemacht hast kann es sein das du diese Ports hier noch öffnen musst: Ports für Fifa 14

UDP: 53; 88; 3074; 3659
TCP: 53; 80; 3074; 3659

Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort #1, 27. März 2014 um 14:03 von Zocker1012

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)