Frage zum Kampfjet (GTA 5)

Ich habe da mal ne Frage zum Kampfjet: Wenn ich den Jet im Hangar gespeichert habe und mir den nehme, fliege oder so und DANN abschmiere, ist er dann auch noch im Hangar verfügbar? Denn ich habe keine Lust nochmal zur Militärbasis zu gehen und außerdem "verstaubt" der ja

Frage gestellt am 10. März 2014 um 17:55 von gtaplayer_09

9 Antworten

Jo der wird gespeichert.

Antwort #1, 10. März 2014 um 17:57 von Crank4

Ok danke

Antwort #2, 10. März 2014 um 18:01 von gtaplayer_09

Sobald er in einem deine Hangare steht bleibt er solange drin bis du ihn nicht durch ein anderes Flug/Fahrzeug wechselst. Also wenn du mit deinem Lazer eine bruchlandung machst und hattest ihn vorher im Hangar dann hast du im Hangar einen neuen stehen.

Antwort #3, 10. März 2014 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Moment! Wenn du den Jet nimmst und dann abstürzt, ist er weg. Den Jet kann man nicht kaufen, deswegen spawnt er nicht nochmal in deinem Hangar, wenn du ihn kaputt machst.

Antwort #4, 10. März 2014 um 18:43 von Waterbottle

Mann kann Wechseln zwischen den Flugzeugen den man hatt da ist dann links ne anzeige dann Schwup spawn ein Flugzeug deiner wahl "Gekauft"

Antwort #5, 10. März 2014 um 18:52 von Kayhan2000

Wasserflasche, schon mal dran gedacht das man den Jet bei der Militärbasis klauen kann und ihn dann in seinen Hangar stellen kann und das er somit gespeichert ist?

Wenn man den Jet der jetzt im Hangar steht "NICHT" wechselt dann bleibt der immer da stehen.

Natürlich wird er nicht als Flugzeug in der Hangarnamenliste erscheinen aber gespeichert ist er trotzdem wenn er im Hangar steht nur wenn man ihn dann wechselt mit einem das man gekauft/erworben hat dann ist er weg.

Antwort #6, 10. März 2014 um 19:03 von gelöschter User

gtaplayer_09 sagte doch, dass er den Jet in seinem Hangar gespeichert hat. Also sagte ich "Wenn du den Jet nimmst und dann abstürzt, ist er weg." Wo ist jetzt das Problem?

Antwort #7, 10. März 2014 um 19:29 von Waterbottle

Weil du weiterhin geschrieben hast:

Zitat: Moment! Wenn du den Jet nimmst und dann abstürzt, ist er weg. Den Jet kann man nicht kaufen, (""deswegen spawnt er nicht nochmal in deinem Hangar, wenn du ihn kaputt machst"").

Der Jet wird wieder im Hangar stehen selbst wenn er zerstört wurde und man ihn danach NICHT mit einem anderen flug/fahrzeug gewechselt hat.

Antwort #8, 10. März 2014 um 19:44 von gelöschter User

Ok danke für eure Antworten

Antwort #9, 10. März 2014 um 19:49 von gtaplayer_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)