Wie komme ich bei der Schlacht von Pelennor weiter? (Lego Herr der Ringe)

Ich bin gerade bei der Schlacht von Pelennor und ich habe mit Gandalf schon gekämpft, dann spielt man Legolas, Aragorn und Gimli...und ich habe die zwei Elefanten schon getötet und jetzt komme ich nicht mehr weiter...ich stehe vor einem umgefallenen Turm und daneben liegt ein Haufen mit silbernen Legosteinen...ich kann allerdings nirgends hinaufspringen und habe schon alle Feinde getötet. Auch mit keiner der Waffen ist etwas anzurichten. Wie komme ich weiter?

Freue mich auf baldige antworten :)

Frage gestellt am 10. März 2014 um 18:15 von xxzockerinxx

3 Antworten

Hallo, hast du die Lösung noch gefunden?
Ich hänge gerade an derselben Stelle fest.

Liebe Grüße ?

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 00:03 von Mimi1986

Habs hingekriegt,aber jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.

Antwort #2, 13. Oktober 2015 um 13:53 von BVBDaniel

Ich habe bei der Geschichte die Orks mit Aragorn fertiggemacht,dann erschien so ein geisterkasten,der nur von Aragorn ausgelöst werden kann,dieser hat dann die steine zerstört.Im freien Spiel habe ich die Orks mit Legolas,oder einem anderen Charakter getötet,dann ging es nicht.Versuche die Orks nur mit Aragorn fertigzumachen.

Antwort #3, 14. Oktober 2015 um 14:19 von BVBDaniel

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)