Gift Code (Minecraft)

Ich hab Ende August einen Key bei Gk4me bestellt, der schnell ankam. Anfangs lief alles einwandfrei und ich konnte problemlos spielen bis nach ca 2 Monaten eine E-Mail kam in der stand:
"The purchase that gave you access to Minecraft has been reversed upon request. This means that you no longer will be able to play the game.

If you believe that this reversal has been made in error, or have any other questions please contact customer support.

Take care, Mojang."

Ich hab den Mojang Support bereits angeschrieben und dort meinte man, dass es nicht illegal sei, spiele bei Drittanbietern zu kaufen, und dass es nicht von Mojang ausgehen würde, dass es gesperrt wurde.
Den Gk4me Support hab ich bereits angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten. (2 Wochen her).
Die Frage hab ich bereits hier gelesen aber ich wollte wissen ob da schon jemand eine Antwort darauf erhalten hat.

Mfg, TeddyWestside

Frage gestellt am 10. März 2014 um 18:37 von TeddyWestside

1 Antwort

Das Thema hab ich schon mal bearbeitet, kA wie das eigentlich ausgegangen ist. Irgendwie gings darum, dass Mojang die Gift-Karten von Drittanbietern vor ein paar Monaten abgelehnt hat. Inwieweit das Problem gelöst werden konnte oder auch nicht weiß ich leider nicht.

Aber bleib bei dem Support Pennern dran, die Penner müssen ja irgendwann mal antworten.

Antwort #1, 11. März 2014 um 00:23 von BigBoss0273

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)