! Hilfe ! (Pokemon Platin)

Hallo Leute ich spiele mal wieder Platin und habe mir schon ca. ein Team überlegt die Pokemon wären. Also ich täte Den Spielverlauf und eventuell die Kampfzone machen mit dem Team passt es so oder soll ich es verbessern und bitte wo ich ein ? habe eine Attacke vorschlagen.

Glaziola Spez. Sweeper
Eisstrahl
Spukball
Aquawelle
?

Nachtara Staller
Fluch
Gegenstoß
Wunschtraum
Schutzschild

Seedraking Spez. Sweeper
Surfer
Drachenpuls
Eisstrahl
?
Galagladi Sweeper
Ableithieb
Psychoklinge
Laubklinge
Nachthieb/ Steinhagel

Zwirrfinst Staller und Sweeper
Finsterfaust / Schattenstoß
Eishieb
Donnerschlag
Durchbruch / Erdbeben
oder
Irrlicht
Finsterfaust / Schattenstoß
Feuerschlag / Eishieb / Donnerschlag
Leidteiler

Magbrandt´ Spez. Sweeper
fokusstoß
Flammenwurf
Donnerblitz
Psychokinese

In der Box hätte ich noch ein

Skorgro Staller
Kehrtwende
Erdbeben / Steinkante
Eiszahn
Ruheort

und ein

Pyragon Z Spez. Sweeper
Triplette
Donnerblitz
Eisstrahl
?

Frage gestellt am 10. März 2014 um 19:45 von Dokoka

3 Antworten

Ich würd an deiner stelle Glaziola rauswerfen und Skorgo nehmen. STAB Eisstrahl von Glaziola ist zwar super aber es ist verdammt langsam mit 65 Base Speed und dank 65 Base HP hält es auch nicht wirklich was aus.

Antwort #1, 11. März 2014 um 07:47 von SeriousDave

ah ok danke hättest du noch Attacken Vorschläge für Seedraking die 4. Attacke und welche Attacke soll ich bei Galagladi und Zwirrfinst nehmen

Antwort #2, 11. März 2014 um 13:04 von Dokoka

Regentanz für Seedraking würde Sinn machen wenn es Wassertempo hat. Oder falls du einen Physischen Sweeper willst dann mit Wutanfall + Drachentanz und Kaskade. Seedraking kann auch als gemischter Sweeper arbeiten weil er in beiden Stats ne nette 95 hat, da gibts also noch viele Möglichkeiten was du dem dem anfangen kannst.

Galagladi ist ein schwieriger Fall weil die Auswahl einfach so groß ist. Wenn ich eins hab hats bei mir meistens Nahkampf, Steinkante, Zen-Kopfstoß, Schwerttanz. Ist ein einfaches Set für mit simpler Strategie: einfach nur voll draufhauen.

Zu Zwirrfinst fällt mir nicht viel ein ausser dass Irrlicht verdammt nützlich ist und das unbedingt dabei sein sollte, weil Brand den Angriff des Gegners halbiert. Das ruiniert die meisten Physischen Sweeper völlig.

Antwort #3, 11. März 2014 um 16:07 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)