Roter Drache 2 und Letzte 2 ? (Lightning Returns - FF 13)

Hey ich wusste nicht ob es noch jemand lesen würde wenn ich unten drunter weiter gefragt hätte daher:

1.) Kann es sein das ich den Roten Drachen Händler so treffen kann aber Chronostasis benutzen muss um ihn anzusprechen ?

2.) Wie geht es in diesem Tempel zu sich er hat ja 33 Ebenen tauchen da auch normale Monster auf oder nur die letzten und wenn ich bestimmte "letzte" Monster besiege tauchen diese dann im Tempel nicht auf oder doch ? Ich glaube ja nicht wegen dem "ausgestorben" !

Auch hier Thx im vorraus !

Frage gestellt am 10. März 2014 um 20:55 von Monkey_D_Luffy

2 Antworten

Zu Frage 1 antwortete ich bereits ausführlich genug..
Frage 2 wurde auch beantwortet..
Du solltest erst einmal die Antworten zu bereits von dir gestellten Fragen lesen!

Antwort #1, 10. März 2014 um 20:58 von bangorrhea

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Dafür kann der Arme nichts. Ihm wurde durchaus nicht gut genug geholfen.

Ein Freund aus einem Forum hat ne schöne Anleitung gebastelt:

- Speichere zur vollen Stunde z.B. 8:00 Uhr
- In dem Gebiet in dem die Stunde anbricht erscheint er garantiert NICHT
- Er erscheint nur auf Kontinenten/Städten in denen sich Lightning nicht befindet
- Ich starte immer in den Wildlanden weil mir das zu groß ist um es abzusuchen
- Schau dir diese Karte an: http://www.trueachievements.com/customimages/02...
- Porte dich nach Luxerion, Yusnaan, Dead Dunes und suche die Punkte auf der obigen Karte ab, irgendwo da ist er garantiert zu finden
- Benutze Chronostasis um ihn an einem Fleck zu behalten, er wechselt jede Stunde seine Position
- Wenn dir die EP ausgehen benutzt du Äther
- Mache das so lange bis du ihn gefunden hast oder deine EP leer sind
- Dann lade neu und laufe zu der Stelle wo du ihn gefunden hast um EP/Äther zu sparen

Antwort #2, 15. März 2014 um 12:31 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)