cheats (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich verstehe das nicht mit den cheats ws man machen muss um sie einzugeben und was muss man drücken und noch etwas man muss doch so ein rück drücken um das inventar zu öffnen was ist rück

Frage gestellt am 10. März 2014 um 21:14 von caner238a

1 Antwort

Um die Cheatkonsole zu öffnen musst du folgendes machen.
Du startest das Spiel ganz normal, so das du es spielen kannst. Jetzt, also im Spielmodus, gibst du b ein. Da öffnet sich das Fenster, damit du deinen Status sehen kannst. In diesem Fenster ist keine Eingabezeile, dass heisst du musst jetzt Marvin quasie blind eingeben. Also:

b Marvin b

Du musst es aber recht zügig schreiben denn du hast nur 2 Sekunden Ziet dafür. Hast du Marvin eingegeben drückst du einfach wieder b, nicht Enter oder sonst was nur b, so wie ich es dir oben geschrieben habe. Hast du alles richtig gemacht, siehste oben rechts oder links "Marvin Modus" stehen. das verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder.
Jetzt kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen.

Ich weiss zwar jetzt nicht was dieses "rück" sein soll, aber das Inventar kannst du mit der Tab Taste öffnen. Das ist die Taste ganz links wo die beiden Pfeile drauf sind.
Hoffe das du damit jetzt klar kommst, sonst melde dich noch mal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. März 2014 um 19:49 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)