Hatt es schon jemand? (Titanfall)

Ich suche Leute zum zocken ich hab es seit heute wenn ja einfach Aden AsaSsiNsKiLLz23

Frage gestellt am 11. März 2014 um 16:55 von gelöschter User

7 Antworten

Xbox live is Down son Dreck -_-

Antwort #1, 12. März 2014 um 03:56 von gelöschter User

Also bei mir läuft's, aber ich zocke es ja auch auf meinem Rechner und nicht auf der Horstbox one eighty. ^^

Antwort #2, 13. März 2014 um 15:38 von Herr-Herbert

Alter, das Spiel ist so abartig geil & läuft perfekt, auch auf der One!

Antwort #3, 13. März 2014 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Also ich habe es jetzt knappe 8 Stunden gezockt (besitze Titanfall seit gestern) und bin soweit recht zufrieden, aber was jetzt daran so "abartig geil" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz. *Achselzuck*

Kurzum: Titanfall wird dem künstlichen Gehype nicht gerecht.

Titanfall ist' ne nette MP-Ballerbude mit Bots, einem flotten, Cod-inspirierten Gameplay (kommt aber zu keinem Zeitpunkt an dessen Klasse heran), mehr aber auch nicht.

An ein Cod oder gar BF, kommt Titanfall defacto nicht heran. Kurzweiligen Spass bietet Titanfall aber trotzdem - ist doch immerhin auch etwas...

Antwort #4, 13. März 2014 um 16:33 von Herr-Herbert

Naja, dies ist wieder Geschmackssache. Da so ziemlich alle CoDs nach MW1 nicht mehr zu gebrauchen sind, top Titanfall meiner Meinung nach CoD um Welten. Ja, vom Umfang ist es geringer, bietet aber mehr Abwechslung. Was allerdings stimmt ist, dass BF noch mehr Abwechslung bietet, da die Matches nicht so sehr " gesteuert" werden, wie in CoD bzw. Titanfall.

Was mich wieder derbe ankotzt, sind die Leute die dem Spiel grundlos eine 1 geben (Ich vermute hier die klassischen PS-Fanboys) -.-

Antwort #5, 13. März 2014 um 17:08 von Centra

Ach, scheiss doch auf irgenewelche Bewertungen von irgendwelchen dahergelaufenen Heinis, das ist doch nur kleinkariertes Fanboygesülze (^^), mehr nicht, ob da jetzt 1% oder 100% stehen, am pers. Spielspassempfinden ändert sich dennoch nix, das ist doch die Hauptsache.

Antwort #6, 13. März 2014 um 17:26 von Herr-Herbert

Meiner meinung nach ist Titanfall um längen besser als der neuste ableger von CoD.
Aber es ist Geschmacks sache, wenn einer eher CoD Spieler ist dann wird er Titanfall besser finden als CoD und BF.
Aber ein BF Spieler ist eher auf langsames spielen eingestellt.
D.h wenn du CoD magst, dann wirst du Titanfall geil finden :)

Antwort #7, 14. März 2014 um 20:44 von luca596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)