Crew erweiterung der LSWD... (GTA 5)

LS-Wehrdienst stellt wieder Rekruten ein! ;)

Wir machen:
Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen, Deathmatches, eigentlich so ziemlich alles
Kennen Glitches und informieren Mitspieler darüber, wer es möchte macht mit, wer nicht, lässts!
UNTERSTÜTZEN im Gefecht eigene Crew sowie befreundete Crews wie die 33er!

Regeln:
Kein sinnloses Töten anderer Spieler!
Panzer nur wenn der Feind einen hat!
Kein rumgeschreie auf dem Headset!
Allgemeines auf die Nerven fallen ist genauso unerwünscht!
Bei Regelverstoß folgt die Ermahnung mündlich sowie schriftlich!
Bei weiterem Fehlverhalten folgt der Rausschmiss mit Begründung!

Headset ist bei uns klar von Vorteil, da wir ständig miteinander quatschen wenn keins vorhanden ist oder man keine Lust drauf hat, auch gut! Ist halt einfacher als via Facebook, oder anderem zu schreiben wenn man einfach mal eben im Spiel ne Frage stellen kann!

Mitglieder: zur Zeit 24 (14-25 Jahre, Alter ist fast egal, Kiddis die nur rumschreien wollen wir nicht )
Sprache: Deutsch! (nichts gegen andere aber dann wird die Kommunikation schwieriger ;) )
Farbe: Grün
Fahrzeuge: Obey 9f Cabrio (noch), Dinka Jester (der neue), BMX :D
Klamotten: keine Bestimmten, wollen wohl "Motto-Wochen/Tage" einführen...

Links:
R*SC: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ls-...
facebook: https://www.facebook.com/groups/216246098560374...

Bei Interesse einfach hier oder besser im PSN, R*SC oder per fb anschreiben!
Bitte aber mit nem Grund, da ich mit leeren Nachrichten nichts anfangen kann! ;)

Grüße der LS-Wehrdienst
SuNnY

Frage gestellt am 11. März 2014 um 17:25 von o_-SuNnY-_o

23 Antworten

muss der jester in grün sein oder kann der in einer anderen farbe sein?

Antwort #1, 11. März 2014 um 17:32 von gelöschter User

Ist immo noch egal, da wir uns noch auf kein festes Aussehen des jesters geeinigt haben!
Wenn eine der 2 Farben Crew trägt wäre es natürlich schön, aber kein Zwang! ;)
Emblem jedoch sollte schon vorhanden sein!

Antwort #2, 11. März 2014 um 17:53 von o_-SuNnY-_o

Achja... Wir spielen auf PS3

Antwort #3, 11. März 2014 um 17:57 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das emblem würde ich nur auf ein auto draufpacken wenn du das vierte nimmst das was du erstellt hast. das jetzige bei euch finde ich nicht so toll ^_^
aber wenn ihr euch auf ein festes aussehen des jesters geeignet habt würde ich auch sofort rausgehen da es bestimmt so sein wird das ich es nicht mögen werde xD

Antwort #4, 11. März 2014 um 18:03 von gelöschter User

Also bist du niemand der für Gemeinschaft steht... ok dein ding! Wir freuen uns über Mmeber streiten uns aber nicht drum!

Antwort #5, 11. März 2014 um 21:47 von o_-SuNnY-_o

Tretet niemals dieser Crew bei man wird da nur rausgeschmissen weil man sich mitten Kumpel unterhält und weil das nur so D***** sind

Antwort #6, 12. März 2014 um 16:06 von kurtibraun

ich denke kurtibraun du übertreibst ^^ wenn ich dein profilbild so anschau

Antwort #7, 13. März 2014 um 12:09 von Kayhan2000

Kurt ich denke du weißt das mehrfach von mehreren Leuten aus der Crew drum gebeten wurde das ihr eure Privatgespräche bzw GESCHREIE vom offenen Kanal nehmt und nicht ständig das Teamgespräch übertönt! Zudem wurde von euch dann noch nicht grade leise Musik angemacht sodass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte!
Ich bin im Besitz eines 5.1 Dolby Surround Headsets und das Dröhnt dann extrem!
Nachdem ich EUCH gemutet habe haben euch andere noch darauf hingewiesen, leise zu sein! Da Ihr es nicht beendet habt folgte eine klare Konsequenz!

Frei dem Spruch: "Wer nicht hören kann muss fühlen!"

Wir unterhalten uns alle aber nicht in einer solchen Lautstärke und schon gar nicht wenn es zum Beispiel andere SPIEL interne Sachen zu klären gibt!

Soviel dazu! Wenn du hier jetzt haten willst, mach deine eigene Crew auf und battle uns, du weißt was wir für Spieler sind!

Antwort #8, 13. März 2014 um 14:48 von o_-SuNnY-_o

Nun ja ich versuch es mal, bin momentan in meiner eigen crew mit mir alleine und suche noch eine gute, spiele aber ohne headset , jester vorhanden so wie ein BMX und ein 9F aber kein cabrio (mein lieblingswagen)
Nun ja wenn ihr welche sucht bin lever 92 und zocke gern von daher

Antwort #9, 13. März 2014 um 17:21 von Wolf2013

vergessen zu sagen bin 21

Antwort #10, 13. März 2014 um 17:23 von Wolf2013

Sunny no problem hab ne crew und wir würden euch zu dritt killen und wir waren nicht laut nur weil man nicht lachen darf und wenn ich mein freund was sage musst du ja nicht zuhören

Antwort #11, 13. März 2014 um 17:37 von kurtibraun

oh hat Kurtibraun nun sein profilbild geändert weil er ein kiddy is -.-

Antwort #12, 13. März 2014 um 17:45 von Kayhan2000

@o_-SuNnY-_o ihr habt ja eure farbe auf grün geändert und den jester nun als wagen und bei mir ist der jester eh schon grün

meine frage ist ein headset pflicht da ich an meinem das mic. immer abgeschraubt habe da ich lieber den ingame sound höre als mit wem zu reden



@Kayhan2000 bei dem bild wo er anfangs hatte dachten wir wohl beide das selbe xD

Antwort #13, 13. März 2014 um 19:02 von Force95

Wolf2013
Musst uns dann nur mal anschreiben.. ;)

Force95
Nein Headset ist keine Pflicht aber meiner meinung nach von Vorteil, da wir uns halt oft unterhalten, bleibt trotzdem jedermans eigene Sache! ;)

kurtibraun
Gut versuchs! Thoms hat schon gesagt das er bei der LSWD bleibt, Schausteller spielt unter deinem Banner aber komischer weiße auch MIT uns! also bleibst du wohl alleine!
PS. Hab deine Worte der LSWD vorgetragen und die Freuen sich drauf!

Antwort #14, 14. März 2014 um 21:46 von o_-SuNnY-_o

was is dein name bei PSN? auch sunny? wenn ja ädde ich dich gleich

Antwort #15, 14. März 2014 um 22:01 von Wolf2013

genauso wie hier auch! ;)

Antwort #16, 15. März 2014 um 01:34 von o_-SuNnY-_o

spiele aber ohne headseat

Antwort #17, 15. März 2014 um 01:40 von Wolf2013

Wie schon beantwortet, ist ein Headset zwar praktisch, aufgrund der Kommunikation.
Jedoch ist es keine Pflicht, wer keins hat oder lieber ohne Spielt soll das auch tun, das ist jedermans eigene Sache!

Antwort #18, 15. März 2014 um 11:08 von o_-SuNnY-_o

Die Sache ist die dass alle bis Monats Ende warten und dann sind auch die bei dir weg

Antwort #19, 15. März 2014 um 17:39 von kurtibraun

wer thomas und arno?! nicht mein ding... der rest lacht dich aus!

schausteller hab ich noch in der liste schreibt mich an und dann machen wir nen battle... :D

Antwort #20, 15. März 2014 um 18:55 von o_-SuNnY-_o

Ich hab schon angst

Antwort #21, 17. März 2014 um 19:00 von kurtibraun

Wie gesagt... Jederzeit! Schön übrigens dass Arno auch wieder unser Banner trägt du Witzknubbel!

Antwort #22, 17. März 2014 um 23:51 von o_-SuNnY-_o

Ja jetzt noch

Antwort #23, 18. März 2014 um 13:41 von kurtibraun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)