Die ankunft :o (Mass Effect 2)

Hallo meine Gamer-Freunde :)
Ich habe da mal eine frage und zwar zum Mass Effect 2 DLC Die Ankunft.
Und zwar, wann genau sollte man diesen DLC starten? Ich habe gehört das es ein Anschluss zum 3. Teil ist. Aber kämpft man in dem DLC alleine ohne gruppe, oder mit Gruppe?
Naja das waren meine fragen :)

LG Frederik und danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2014 um 19:29 von Frederik3008

1 Antwort

Die Ankunft ist der abschließende Auftrag zu Mass Effect 2 und behandelt die Ankunft der Reaper in der bekannten Galaxie. Zu Beginn des DLCs erhält Commander Shepard auf dem Terminal der Normandy eine persönliche Botschaft von Admiral Hackett. Er bittet den Commander nach Aratoht zu fliegen, um die Allianz-Wissenschaftlerin Dr. Amanda Kenson aus den Fängen der Batarianer zu befreien. Aratoht ist eine Welt im Bahak-System des Viper-Nebels, ein Gebiet im skyllianischen Randsektor. Dr. Kenson ist in Besitz von Beweisen für die bevorstehende Reaper-Invasion gelangt. Da es sich bei Hacketts Anliegen um seine persönliche Bitte handelt, soll Shepard ohne Begleitung seines Squads dem nachgehen.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 15:46 von RuddiLove

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)