Download Maps fail (Minecraft)

Ich hab mir für 360 Maps Gedownloadet zb. THE DROPPER so ich klicke auf die map wähle texturepack und so Schwerigkeit drücke auf Laden und sie lädt nicht es kommt keine grüne Leiste die dir zeigt wann es fertig geladen ist HILFE Xbox User XFeuerScorpionX

Frage gestellt am 11. März 2014 um 19:40 von xFeuerScorpionX

2 Antworten

Da ich selbst noch nichts von einer "The Dropper" Map auf Xbox gehört habe, schätze ich mal, dass du die PC Map runtergeladen hast?

Dann muss ich dich enttäuschen... Auf der Xbox kannst du keine PC Maps spielen :(

Mfg IYD / N1ghty

Antwort #1, 12. März 2014 um 10:12 von ImYourDeath

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab zwar von der Map noch nichts gehört(weiß noch nicht mal wie das geht) aber es kann daran liegen das du es mit einen Profil gedownloadet hast und es mit einen anderen Profil spielts funktioniert es nicht. Oder die Map funktioniert nur mit einen bestimmten Texturen pack (hatte ich auch schon) ( :

Antwort #2, 18. März 2014 um 22:05 von Minecraftprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)