Habe rote Maske nicht bekommen.wieso? (CoD Ghosts)

Habe mit 2 verschiedenen Clans jeweils einen Clankrieg in der Golddivision gewonnen aber die rote Maske nicht bekommen.Hatte die Waffentarnung Opferzahl bereits nach dem ersten gewonnenen Krieg bekommen.Müsste ich jetzt nicht die rote Maske haben?

Frage gestellt am 11. März 2014 um 20:26 von phillballin

18 Antworten

Wurdest du erster? Bei Gold zählt ja auch platz 2 für die Tarnung und 3 glaub ich auch :) hatte grade mit dem activison Support geschrieben, da wir unseren reaper Helm nicht bekommen haben ^^ die meinten das kann bis zu 72 stunden Dauer, ist aber unterschiedlich, manche bekommt man früher manche später meinten die, denn Emblem und clanpunkte haben wir erhalten :)

Gruß Patrick

Antwort #1, 11. März 2014 um 21:16 von Patinhq

Ja wir wurden beide Mal erster.Daher muss ich sie ja eigentlich bekommen.Wann hattest du denn die Maske bekommen?Wie lange hat es gedauert? Oder muss ich 2 Clankriege mit dem selben Clan gewinnen?

Antwort #2, 11. März 2014 um 21:30 von phillballin

Nene, das ist irrelevant :) dauert wie gesagt unterschiedlich, ist keine halbe Stunde her, das ich mit denen geschrieben habe :) und da jetzt auch noch die Diamant Division existiert dauert das alles länger als zuvor, normal waren es ja 24 iwann mal, und wenn du alles nochmal genau nachlesen willst, in der cod app unter dem Reiter Clankriege gibts oben 3 Striche, ein dropdown, und dann ist da auch ein clankrieg faq ;) aber die angegebene 36 stunden dort, sind auch nicht mehr aktuell anscheinend ^^ und die Maske, ka ist was her :/

Antwort #3, 11. März 2014 um 21:36 von Patinhq

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ist ja blöd,dass das so lange dauern kann.Vor allem die Waffentarnung und so Sachen sind direkt freigeschaltet.

Antwort #4, 11. März 2014 um 21:46 von phillballin

Das war ja noch zu Zeiten wo die Diamant nicht existierte, sind ja jetzt mehr Divisionen denk ich mir ;) aber warte bis donnerstag, wenn du es dann nicht hast schreib mir ;)

Antwort #5, 11. März 2014 um 21:54 von Patinhq

Alles klar Chef;-) Dann warte ich mal ab,was passiert.

Antwort #6, 11. März 2014 um 22:01 von phillballin

Also unser Helm wurde im Laufe dieser Nacht freigeschalten, schau mal bei dir auch rein ;)

Antwort #7, 12. März 2014 um 07:49 von Patinhq

Ne noch immer nichts drin.Ist doch kacke.

Antwort #8, 12. März 2014 um 09:27 von phillballin

Melde dich beim activison Support, die Regeln das ;)

Antwort #9, 12. März 2014 um 10:26 von Patinhq

Wie kontaktiere ich die am schnellsten?

Antwort #10, 12. März 2014 um 12:20 von phillballin

Über deren Internetseite, dort auf contact us klicken und du meldest dich da mit deinem anmeldenamen von cod an, den du bei deiner cod Konto Erstellung angegeben hast, dann wird dir ein Agent zugewiesen.im livechat, jedoch musst du mit ihm auf englisch schreiben :)

Antwort #11, 12. März 2014 um 13:22 von Patinhq

nioch immer nichts

Antwort #12, 12. März 2014 um 21:12 von phillballin

Die meinten, dass viele sich momentan beschweren deswegen.Ich soll noch abwarten und sie haben meine Daten aufgenommen.

Antwort #13, 12. März 2014 um 21:13 von phillballin

Dann musst du dich wohl in Geduld üben ^^

Antwort #14, 13. März 2014 um 05:22 von Patinhq

Hab das scheiß Ding noch immer nicht

Antwort #15, 16. März 2014 um 13:35 von phillballin

Das kann ich nicht nachvollziehen, meld dich nochmal bei activison, stell da dann Screenshots rein, dann machen die das ;)

Antwort #16, 17. März 2014 um 05:05 von Patinhq

Kann ich irgendwo beweisen, welche Clankriege ich gewonnen habe? WO steht das? die wollen dass ich Screenshots reinstelle aber wo wird das angezeigt?

Antwort #17, 18. März 2014 um 22:42 von phillballin

In der app kannst du dir die bisherigen Clankriege anschauen und auch die Tabellen sind einzusehen. Zudem hast du in dem Reiter (drei Striche) einen Unterreiter: Erfolge, da müsste es als unlocked stehen, mach von all den Sachen screenies ;)

Antwort #18, 19. März 2014 um 05:55 von Patinhq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)