HILFEEE- Kampfhaus (Pokemon X)

Hallo Leute, habe total Probleme im Kampfhaus, ich kratze immer voll dumm ab, z.B letztens bei dem 49. Gegner im Super- Einzelkampf
Meine Pokemon:

Psiana:
Wesen: Mäßig
Item: Leben- Orb
Fähigkeit: Magiespiegel
Attacken:
- Zauberschein
- Psychokinese
- Spukball
- Gedankengut

Brutalanda:
Wesen: Froh
Item: Wahlband
Fähigkeit: Hochmut
Attacken:
- Drachenklaue
- Drachentanz
- Erdbeben
- Stahlflügel

Flunkifer:
Wesen: Hart
Item: Flunkifernit
Fähigkeit: Bedroher/ Kraftkoloss
Attacken:
- Tiefschlag
- Knuddler
- Schwerttanz
- Eisenschädel

PS: Ich habe auch viele andere Pokemon:
Glaziola, Folipurba, Blitza, Flamara, Aquana, Feelinara, Nachtara, Durengard, Banette, Absol, Monagoras, Glurak, Guardevoir, Skelabra, Gewaldro, Draogran, Gengar und Fermicula (Alle haben 5 DV's und haben auch alle EV's richtig verteilt bekommen)

Bitte helft mir Leute :/ weiß nicht was für ein Team ich sonst mache soll :/

Frage gestellt am 12. März 2014 um 11:04 von Kanzaki

22 Antworten

am einfachste ist es mit pokemon die alle one hit machen also mega schaden machen skelabra, glurak, gengar und guardevoir sind glaub ich die besser wahl
also die erfharung hab ich gemacht ^^
hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 12. März 2014 um 12:57 von Dasbenemon

okay dankeschön :) aber welche 3 zum Super- Einzelkampf und mit welchen Items? :O

Antwort #2, 12. März 2014 um 14:39 von Kanzaki

Du könntest mal probieren das skelabra mit lebens orb , dann gengar un guardevoir eins mitmega stein was dir besser gefällt (ich würd gengar nehmen) un dann das andere vllt mit nem fokusgurt

Antwort #3, 12. März 2014 um 14:43 von Dasbenemon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
okay dankeschön :D

Antwort #4, 12. März 2014 um 14:45 von Kanzaki

Haha kein ding wenns dir weiter hilft :)

Antwort #5, 12. März 2014 um 14:47 von Dasbenemon

Aber wenn man Skelabra, Gengar und Guardevoir nimmt dann hat man zwei Geist pokemon? :O

Antwort #6, 12. März 2014 um 14:47 von Kanzaki

Das hab ich mir gerade auch überlegt^^
Dann nimm für skelabra noch en physischen swepper mit einen mit dem du gut klar kommst un auf den du dich gut verlassen kannst ;)

Antwort #7, 12. März 2014 um 14:51 von Dasbenemon

mhhh vllt Psiana mit leben Orb, Gengar mit Megastein und was ist mit Guardevoir? :o

Antwort #8, 12. März 2014 um 14:53 von Kanzaki

Hast du en fokusgurt weil es is ja defensiv nich soo stark un dann hält en immerhin ma eine attacke aus ^^

Antwort #9, 12. März 2014 um 14:55 von Dasbenemon

jaa habe ich :) Gebe es noch andere Möglichkeiten? Die Pokemon stehen ja alle oben :)

Antwort #10, 12. März 2014 um 14:58 von Kanzaki

Ich find durengard un mega glurak (beide) auch noch ziemlich gut , dein brutalanda wirkt auch nich schwach ^^ also eig müsste das ja total easy sein mit denen pokemon ^^

Antwort #11, 12. März 2014 um 15:03 von Dasbenemon

jaaa aber irgendwie kratze ich immer so ab den 40. gegner ab :(

Antwort #12, 12. März 2014 um 15:05 von Kanzaki

Hmm komisch :D
aber versuchs weiter ;)

Antwort #13, 12. März 2014 um 15:08 von Dasbenemon

hehehehe okay :)
Vorschläge für die anderen Arten von Kämpfen?
Also Doppelkampf, Dreierkampf, Reihumskampf und Multikampf?

Antwort #14, 12. März 2014 um 15:10 von Kanzaki

Hab bis jetzt nur einzelkampf gemacht hat mir gereicht^^

Antwort #15, 12. März 2014 um 15:12 von Dasbenemon

hehehehe okay :)
ich versuche einfach alles mal :D

Antwort #16, 12. März 2014 um 15:19 von Kanzaki

Oooke mach das :)

Antwort #17, 12. März 2014 um 15:21 von Dasbenemon

Ab dem 40. Gegner im Super-Einzelkampf zu verlieren, ist doch gar nicht mal so schlecht.

Antwort #18, 12. März 2014 um 16:40 von MrMonster

Habe die Kommentare mal kurz über folgen (Höhö)

Zu Psiana: EV's auf Sp. Ang und Init ? Und um andere zu überholen lieber Wesen Scheu. Ist aber Geschmackssache.
Zu Brutalanda: Wahlschal und Drachentanz? Dann könntest du ja gar nicht mehr Schaden machen.. Mit Wesen und Attacken kenne ich mich bei ihm nicht soo aus. Aber Froh oder Hart müssten gehen.
Zu Flunkifer: Spiel es lieber Pfiffig mit EVs auf Vert. und Angriff. Attacken und so ist gut.

Antwort #19, 12. März 2014 um 16:43 von SuperCelebi

Psiana: EV's sind auf Spez. Angr. und Init
Brutalanda: wesen Hart
mhhh mit Flunkifer hört sich nicht schlecht an

Antwort #20, 12. März 2014 um 19:17 von Kanzaki

Nimm Mega Gengar, Guardevoir und das Durengard mit das hat bei mir bis Kampf Nr. 179 gereicht ich denke die Kombo haut rein ;D (Durengard: Schwächenschutz, Guardevoir: Leben Orb/Überreste)

Hoffe das Funzt so bei dir :D

Antwort #21, 13. März 2014 um 14:29 von Chik3nfr3ak

ohaa echt? so gut? :o

Antwort #22, 13. März 2014 um 16:47 von Kanzaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)