Zweit storry bei den Gefährten? (Skyrim)

Bin jetzt anführer der gefährten und nen kollege meint,es gäbe noch ne zweit storry.wollt fragen ob das stimmt oder er scheiße gelabert hatt.

Frage gestellt am 12. März 2014 um 14:46 von kppezi

3 Antworten

Is nur Quark.

Antwort #1, 12. März 2014 um 16:25 von Fable_2

alles klar,danke^^

Antwort #2, 12. März 2014 um 19:05 von kppezi

Naja ganz bekloppt ist das auch nicht den viele denken das die Story schon fertig ist wen man den ehemaligen Anführer vom Fluch befreit

Doch eigentlich geht die Story weiter den du Must bei dein drei Anführer der Gefährten nach Arbeit fragen nach ein paar Aufträgen wenn du bei einen der Anführer in das rede Menü gehst steht da ein Dialog der davor nie da war und er will das du ihn auch von den Fluch befreist das Must du mit allen drei machen erst Dan ist die questreie fertig

Ich selbst habe nur zwei von den Fluch befreit weil aele ist irgendwie verbugt und zeigt den Dialog nicht an obwohl sie mich nach Rat fragen möchte

Antwort #3, 19. März 2014 um 22:28 von jackpot51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)