Hi Ho habe Shiny Pokemon (Pokemon X)

Hi Ho habe Shiny Pokemon,
Tausche sie gern gegen ein par legis hir die liste.
Eneco, Skallyk, Miltank, Sengo, Tauros x2, Goldini x2, Absol, Pantimos x2, Tentacha, Plaudagei, Karpador, Kangama x2, Glibunkel, Weilmer, Scoppel, Flauschling, Taubsi, Pionskora, Trasla, Clavion,Remoraid, Enton, Liebiskus, Quaputzi.

Wenn wer Interesse hat einfach schreiben, ich gebe dan meinen freundescode rein.
Bis dan.

Frage gestellt am 12. März 2014 um 15:28 von Kiwatar90

15 Antworten

Hab dir ne PN geschrieben.

Antwort #1, 12. März 2014 um 15:32 von PirateKing

Lese sie am Abend wenn ich zuhause bin

Antwort #2, 12. März 2014 um 16:13 von Kiwatar90

Hallo ich habe folgende Legis zum Tauschen : Rayquaza,Demeteros,Boreos und Voltolos ich hätte Interesse am Flauschling (muss aber Sahnehäubchen haben) und Clavion

Antwort #3, 12. März 2014 um 16:46 von BubbleSniper

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist ok Ich habe Interesse an Rayquaza und Voltos
Fc ist 0275-7854-7048

Antwort #4, 12. März 2014 um 17:00 von Kiwatar90

Habe übrigens noch ein zwietes Zygarde fals interesse da ist.

Antwort #5, 12. März 2014 um 17:28 von Kiwatar90

Ist das Trasla weiblich?

Wenn ja biete ich (wenns noch nicht weg ist :) ) ein Shiny Latias.

Antwort #6, 13. März 2014 um 14:21 von Chik3nfr3ak

Ja trasla ist weiblich in letzter zeit hab ich nicht mal normale mänliche angetroffen.

Antwort #7, 13. März 2014 um 15:02 von Kiwatar90

A sorry das is scho weg hab nur noch ein mänliches oder ein Guardevoir (weiblich).


P.s. Heut am abend gebe ich die komplette liste meiner Shinys rein und die pokemon die ich gerne hätte.
Ciaosu

Antwort #8, 13. März 2014 um 17:22 von Kiwatar90

Sorry für die späte Antwort mein fc ist : 0318-8209-4062

Antwort #9, 15. März 2014 um 19:53 von BubbleSniper

Und dein name

Antwort #10, 15. März 2014 um 20:46 von Kiwatar90

Bent und deiner

Antwort #11, 16. März 2014 um 12:07 von BubbleSniper

Kiwatar

Antwort #12, 16. März 2014 um 20:39 von Kiwatar90

Bin um 16-16.30 online

Antwort #13, 17. März 2014 um 14:14 von BubbleSniper

Sorri bin um die uhrzeit in der Uni noch bierst um 9 daheim

Antwort #14, 17. März 2014 um 15:12 von Kiwatar90

Ok dann komme ich dann online

Antwort #15, 17. März 2014 um 17:00 von BubbleSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)