Blackscreen HILFE! (South Park - Stab der Wahrheit)

hi ich habe mir gerade south park der starb der wahrheit runtergeladen und wen ich das spiel starte kan ich bis zu den zeitpunkt spielen an dem man nach links an seinem eigenen haus vorbeigeht und zu timmyexpres geht und dan kommt blackscreen und es hängt sich auf was soll ich machen ?

Frage gestellt am 12. März 2014 um 15:32 von RuPs

4 Antworten

Erzähl mal wie du schon spielen kannst, wenn das Spiel noch nicht frei-geschaltet ist, bei Steam?

Danach reden wir weiter.

Antwort #1, 12. März 2014 um 16:45 von Damon

jemand hatte es auf englisch und dan hat ers mir gegeben weil er es nicht möchte

Antwort #2, 12. März 2014 um 20:08 von RuPs

und dan habe ichs mirs runtergeladen

Antwort #3, 12. März 2014 um 20:10 von RuPs

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
wir reden aber von der PC (Steam) Version ?

Wie hat er es dir denn gegeben? Seinen Steam account? Oder die DvD?

Weil wenn du es von DvD installiert hast, sollte Steam das Spielen eigentlich verhindern.

Das Spiel ist in Deutschland noch nicht freigeschaltet (erst ab 27. März).

Daher wundert es mich auch nicht, dass es nicht reibungslos läuft. (Sollte eigentlich gar nicht).

Antwort #4, 12. März 2014 um 21:30 von Damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)