morph axt set frage (MH 3 - Ultimate)

Hey liebe hunter ich habe mom die morph axt (gaia axt /diablos und die von ceadeus ) ich suche nun ein set für beide äxte ich bin jr 116 und glaube auf ct 10 zu sein ihr könnt ja einfach ein paar set hier in schreiben danke schon mal

Frage gestellt am 12. März 2014 um 19:39 von sebastian9000

11 Antworten

Falls du öfter getroffen wirst:

Ausdauererholung hoch
Geschliffene Klinge
Latente Kraft +2

Zinogre Cap X
Nether Mail
Nether Vambraces
Nether Faulds
Uragaan Greaves X (or anything with Torso Inc)
-----------------
+6 Gloves Off OO-
-----------------
2x Throttle Jewel 2
1x Refresh Jewel 2
2x Expert Jewel 1
-----------------
461-541 Def, -10 Fir, 1 Wat, -6 Ice, 18 Thn, -21 Drg

Rüstung so weit aufwerten wie es dir beliebt. Je weniger desto besser (latente Kraft)


Falls du den Schwertmodus lieber benutzt:

Fokus
Geschliffene Klinge
Schwächeausnutzung

Du musst mir sagen ob du eins dieser charms hast:

+2 schnell laden +3 Schneidmeister
+3 schnell laden +2 Schneidmeister
+3 schnell laden +3 Schneidmeister
+4 schnell laden +2 Schneidmeister
+5 schnell laden +2 Schneidmeister


Falls dir keins der beiden zusagt bzw. die amulette nicht hast sag bescheid dann mach ich leichtere sets.

Antwort #1, 12. März 2014 um 23:26 von holyluigi

Ich hab einen mit schneidmeister +3 und schärfe +5 (oder auch anders rum )

Antwort #2, 13. März 2014 um 09:21 von sebastian9000

Hier ein paar alternativen mit Scharfschwert:

Latente Kraft Set (viel Rüstung)

Latente Kraft +2
Geschliffene Klinge
Scharfschwert

Zinogre Helm X
Silver Solmail
Nether Vambraces
Nether Faulds
Nether Greaves
-----------------
+4 Sharpness, +3 Edgemaster ---
-----------------
4x Throttle Jewel 2
1x Throttle Jewel 1
1x Razor Jewel 1
-----------------
510-594 Def, -13 Fir, -1 Wat, -6 Ice, 12 Thn, -16 Drg
__________________________________________________

Latente Kraft Set (wenig Rüstung)

Latente Kraft +2
Geschliffene Klinge
Scharfschwert

Skull Mask (or anything with Torso Inc)
Nether Mail
Nether Vambraces
Zinogre Coil X
Vangis Greaves
-----------------
+4 Sharpness, +3 Edgemaster ---
-----------------
3x Throttle Jewel 2
2x Throttle Jewel 1
1x Expert Jewel 1
1x Razor Jewel 1
-----------------
426-549 Def, -8 Fir, 1 Wat, -7 Ice, 6 Thn, -16 Drg
_______________________________________________

Fokus Set:

Fokus
Geschliffene Klinge
Scharfschwert
Stromabwehr (low)

Grand Yamato Kabuto
Silver Solmail
Nether Vambraces
Nether Faulds
Nether Greaves
-----------------
+4 Sharpness, +3 Edgemaster ---
-----------------
2x Charger Jewel 3
1x Razor Jewel 3
1x Stopflow Jewel 2
-----------------
522-598 Def, -9 Fir, 3 Wat, -5 Ice, 8 Thn, -22 Drg
__________________________________________________

Schwächeausnutzung Set:

Geschliffene Klinge
Schwächeausnutzung
Scharfschwert

Silver Solhelm
Silver Solmail
Nether Vambraces
Nether Faulds
Nether Greaves
-----------------
+5 Sharpness, +3 Edgemaster ---
-----------------
2x Tenderizer Jwl 3
1x Refresh Jewel 2
1x Refresh Jewel 1
-----------------
518-596 Def, -11 Fir, -5 Wat, 0 Ice, 4 Thn, -13 Drg

Such dir eins aus ;)

Antwort #3, 13. März 2014 um 12:25 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hast du auch was mit bester ohrstöpsel fokus schärfe +1 etc ich hab keine lust die tiefsee lagi zu farmen ?

Antwort #4, 13. März 2014 um 12:54 von sebastian9000

Ok hab jetzt nur erstmal die besten rausgesucht^^

Ich hätte eins mit

Ohrstöpsel
Schärfe +1
Kritisches Auge +2
Fokus


Beste Ohrstöpsel braucht man als SA User nicht, das schränkt außerdem die Sets deutlich ein.

Schreib mir am besten deine besten Charms mit den Fähigkeiten auf und welche wo 2 der Fähigkeiten da sind. 3 slot juwele mit den Fähigkeiten auhc aufschreiben.
Ein schlechteres Set würde ich nicht empfehlen, weil ich dann nicht mehr offensive Skills reinhauen kann was bei SA wichtig ist.

Antwort #5, 13. März 2014 um 18:47 von holyluigi

Ok talis die ich gern nutze

und als vergleich dann auch mein jetztiges set

also ich nutze die beiden sa gaia axt und ceatat axt sehr gern

als set habe ich folgendes

helios helm z
zinogre panzer z
nargacuga armschienen z
helios hüftring z
helios beinschienen z

legenden tali mit

handwerk +4
klopfer +2

dann einige schöpfer talis mit z.b. schärfe+5 und schneidmeister +3... oder wegstecken +6 und schneidmeister +3

Gut dann mal zu den talis die ich gern benutze schnell laden +5 gehörh -1

Handwerk +5

(Ein tali zum talis farmen / legenden tali donnerangr+4 und amulettfinder +8 (usw etc)

Antwort #6, 13. März 2014 um 19:18 von sebastian9000

Talis mit 3 slots konstitution +4

Schutz +2

Feuerangriff+4

Klopfer +3 donnerangriff -5

Etc ich hab noch mehr wollte jetzt aber nicht alle aufschreuben ich hab einfach random welche rausgesucht ich hab 2 seiten mit talis voll

Antwort #7, 13. März 2014 um 19:23 von sebastian9000

Ach ja die skills meiner rüssi ( ich nutze gern und oft den schwer mode )

Ich habe

schärfe+1
ausweichen+1
fokus
ohrstöpsel

welche skills würdest du mit empfehlen ?

Wie gesagt ich zocke echt gern im schwert mode und auch sehr offensiv was ich gern behalten würde sind fokus und schärfe+1 sonst kannst du gern was raus hauen

Antwort #8, 13. März 2014 um 19:30 von sebastian9000

Mir fällt jetzt erst auf wie schwer es ist sehr gute SA sets zu machen ohne Geschliffene Klinge.
Ich hätte nur das hier im Angebot wenn ich nicht Geschliffene Klinge benutzen darf und dann würde ich schon eher dein set behalten :/

Schärfe +1
Herausforderer +2
Fokus

Helios Helm Z
Yamato Doate Prime
Uragaan Vambraces X
Lambent Sash
Brachydios Greaves X
-----------------
+5 Handicraft ---
-----------------
1x Charger Jewel 3
3x Spirit Jewel 2
1x Spirit Jewel 1
2x Charger Jewel 1
-----------------
471-591 Def, 2 Fir, -5 Wat, -6 Ice, -1 Thn, -12 Drg

Antwort #9, 13. März 2014 um 20:16 von holyluigi

was ist yamato. .. prime is das von h mohran?

nun für die rüssi fehlt mir nur noch 1x durambolite wie bekomme ich den amschnellsten ich hab echt keine lust 1000 durams zu farmen

ach ja ich probier mal ein set mit den tiefsee lagi teilen aber ich mag die rüssi iwie nicht (der skill mit schärfe und angriff is zwar cool aber fast jeder nutzt diese sachen )

aber falls du lust oder langeweile haben solltest schreib noch paar sets hin auch mit angriffs buffs oder so ich suche mir dann das raus was ich brauche

Antwort #10, 14. März 2014 um 00:54 von sebastian9000

Ich bekomm durambolit recht oft einfach Rost duramboros machen und seinen Schweif abbauen. Dann Schweif abschneiden und ausnehmen dann töten und nicht fangen. Durambolit kann man carven. Mehrfachquests gehen natürlich auch.

Das du kein Bock auf die t.lagi sets hast kann ich verstehen, allerdings sind das halt die Top Sets weil man für AuL Sonst 20 Punkte bräuchte und lässt sich somit kaum in Schärfe+1 mit integrieren. Herausforderer kriegt man auch nicht rein wenn Focus noch drin is. Ich kann ja noch ein bisschen weitersuchen aber Versprechen kann ich nix

Antwort #11, 14. März 2014 um 06:36 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)