Diancie und Az floette ? (Pokemon X)

Habe grad mein Powersaves am Pc angeschlossen und meine X reingesteckt um zu gucken ob neue Cheats drauf sind. Dann bemerkte ich, dass die Diancie, Az floette und latios/latiasnit cheats weg sind. Was ist da los ?

Frage gestellt am 12. März 2014 um 19:53 von danieldrake

22 Antworten

Ich glaub hier wird dir wirklich keiner Antworten weil die meisten hier sind faire Spieler nicht so wie du cheaten und hab keine Ahnung davon also bist du mit der Frage hier ganz falsch.

Antwort #1, 12. März 2014 um 22:15 von MichaelRoxas

"die meisten hier sind faire Spieler"

- xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 12. März 2014 um 22:35 von derschueler

Ich meine damit halt keine Cheater

Antwort #3, 12. März 2014 um 22:37 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich weis was du meinst xDDDD

Antwort #4, 12. März 2014 um 22:41 von derschueler

Hm ich weiß nur nicht warum du darüber lachst

Antwort #5, 12. März 2014 um 22:44 von MichaelRoxas

Ich find die behauptung einfach lustig xDD

Antwort #6, 12. März 2014 um 22:54 von derschueler

Ok das heißt das du auch einer dann bist

Antwort #7, 12. März 2014 um 22:56 von MichaelRoxas

Er meint, dass so gut wie jeder hier auf St ein Cheater ist. Es gibt hier nur sehr wenige hier die nicht cheaten. Oder meinst du die ganzen 6*31 dv shiny Legis fallen hier vom Himmel XD

Antwort #8, 12. März 2014 um 23:06 von gelöschter User

Jetz werden mir schon Dinge unterstellt nur weil ich deine Behauptung lustig finde?
Hast du ne Ahnung wie es hier in letzter Zeit zu geht?
CHeats. Cheats überall...

Antwort #9, 12. März 2014 um 23:07 von derschueler

Habs dann nicht mitbekommen aber wie kriegt man die Pokemon in die Bank wenn die Id falsch ist?

Antwort #10, 12. März 2014 um 23:08 von MichaelRoxas

...indem man richtige verwendet <.<
PID/Secret ID, all das muss einfach nur stimmen und schon hat man legale Pokes die niemand von "originalen" unterscheiden kann...
Um passende PIDs, etc zu finden gibts Programme die für einen danach suchen (z.B. Pokegen)

Ich mag es wenn Dinge verurteilt werden ohne auch nur nen Hauch einer Ahnung zu haben wie sie funktionieren... xDDD


Btw... Fragesteller! Setz dich mal mit dem AR Codemanager auseinander...
Falls akkute unwissenheit herrscht --> Google

Antwort #11, 12. März 2014 um 23:12 von derschueler

Ok aber ich bleib trotzdem.lieber ein fairer Spieler weil sonst macht es ja keinen Spaß mehr

Antwort #12, 12. März 2014 um 23:15 von MichaelRoxas

Wer sagt denn, dass cheaten kein Spaß macht? Richtig... solche die es noch nie gemacht haben. Mir persönlich erspart es ne menge Zeit und Arbeit mir irgendwelche perfekten Pokemon zu ercheaten, als dass ich sie mir züchte. Meinen Spaß hab ich dann in online Kämpfen mit den Pokis.

Antwort #13, 12. März 2014 um 23:19 von gelöschter User

grade das ist der falsche blickwinkel
shinys für dich zu cheaten is die eine sache aber sie zu cheaten um das online game zu verseuchen das andere
ich meine ich habe auch nen arsch voll shinys und nicht alle davon sind legit da bin ich mit sicher (pokegen instacheack etc) aber ich habe schon 29 dv shinys selbst gezüchtet und das sind auch die die ich online spiele ^^

Antwort #14, 13. März 2014 um 01:36 von FullKushala

@SnowThePatron
Solche Leite wie du gehören von Online Spielen ausgeschloßen.
Wenn man schon cheatet, sollte man das da machen, wo keine anderen Spieler von betroffen sind.
Nur auf Dinge, die man selbst erarbeitet hat kann man stolz sein.

Antwort #15, 13. März 2014 um 04:26 von markus_1992

Genau Markus weil dann ist es nichtmal richtig Pokemon wenn du dir alles cheatest

Antwort #16, 13. März 2014 um 06:36 von MichaelRoxas

derschueler ich habe die Frage erst gestellt, als ich in google nach der Lösung des Problems gesucht habe.

Antwort #17, 13. März 2014 um 07:16 von danieldrake

...wasn BS hier doch geäußert wird... hat hier jemand Ahnung vom CP?
Offenbar nicht.

Gen 5 war es gang und gäbe das die Mehrheit der CPler sich mit Pokegen halfen um sich einerseits Arbeit zu ersparen - weil wegen viele Teams benötigt - und um andererseits auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Perfekte DVs sind nunmal Standard und gewisse Eventmoves schwer aufzutreiben (siehe Wish-Chansey/Blissey).

Mit Gen 6 hat es sich ergeben das es das leichteste uff welt ist sich perfekte Pokes zu breeden... was sich unter anderem in Leuten äußert die zwar perfekte DVs züchten können aber keine Ahnung haben was sie letztendlich damit anstellen.

Klartext für sämtliche naiven Läute hier, wenn sich jemand wie Snow hier mit Cheats hilft, dann nur um sich selbst tagelanges züchten und leveln zu ersparen. Joa... man kanns als "unfair" sehen wenn man will... aber was kämpfe betrifft verschafft er sich dadurch keinen Vorteil. Is ja nich so dass er irgendwas illegales cheaten würde...

Weniger verteufeln. Wenn ihr damit ein Problem habt, dann meinetwegen. Aber setzt euch wenigstens mit dem Thema auseinander um zu verstehen worums geht.
Wo die Pokes herkommen hat mit Skill nichts zu tun <.<

...und WHO THE HELL kümmert sich um Shinys!?
Ob lila oder pink sollte am aller wenigsten ne Rolle spielen...

"Nur auf Dinge, die man selbst erarbeitet hat kann man stolz sein."
- wasn Rotz <.<
Ich bin nicht stolz auf einzelne Pokemon sondern auf das was ich mit ihnen als Gesamtheit machen kann.
--> Skills, siehe bisschen weiter oben

Antwort #18, 13. März 2014 um 07:34 von derschueler

Irgenwann habe ich gewusst, dass das kommt... so haters gonna hate...
Ich hab mir schon sehr viel erarbeitet, bevor die Pokebank raus kam, sowohl im züchten als auch im ertauschen. Außerdem wie derschueler gesagt hat, ich kann mir nur einen Zeitvorteil aus dem ganzen verschaffen, ich kann mir ganz sicher keine Pokemon mit 999 Punkten auf jedem Stats rüberholen, soweit gehe ich auch so nicht, denn SOWAS macht keinen Spaß. Nur weil ich ein rl und keine allzu große Zeit und Lust hab, werde ich hier jetzt verurteilt?!? Werdet erwachsen...

Hab ich gesagt, dass ich mir alles ercheate? Nein und schon gar nicht diese dummen shinys, die mich schon seit ihrer Erfindung einfach nur ankotzen.

Bevor ihr erst mal eure Meinung von Cheats habt, kriegt erst mal ne Ahnung davon. Außerdem sind hier auf St 90% Cheater, ich meine was glaubt ihr denn wo die ganzen shiny Legis mit perfekten DVs herkommen? Nur durch RNG oder cheaten, hauptsächlich letzteres... sonst sieht man ja in sehr vielen Fragen wie viele schon Diancie, Latias-/Latiosnit etc. haben, nur mal so, dass ich hier nicht der einzige Cheater bin...

Antwort #19, 13. März 2014 um 08:18 von gelöschter User

SOOOOOO nochmal zur eigentlichen frage ^-^ (habe das powersave ding nichtmal ich weiß es aber trotzdem :D)
aalso nintendo hat den machern von dem teil richtig eingeheizt und jetzt dürfen die keinen unveröffentlichten inhalte mehr zeigen/codes dafür freigeben... was auch immer ^-^
ergo: du kannst die codes VIELLEICHT wieder benutzen, wenn die sachen von nintendo veröffentlicht wurden, aber bis dahin geht es nicht mehr

Antwort #20, 13. März 2014 um 15:11 von Peachoro

Rechtliche Schritte gegen Datel waren erfolgreich? Huzzaaa :D

Hast du irgendwo ne Quelle griffbereit? Hab leider auf anhieb nix in die Richtung gefunden...

Antwort #21, 13. März 2014 um 15:23 von derschueler

ne :/ hab ich so auch nur von nem youtuber gehört :c

Antwort #22, 14. März 2014 um 13:29 von Peachoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)