Kann mir jemand sagen wie ich am besten den Lao Shan machen kann. (MH Freedom Unite)

Ich hab den grad frei und möchte mir das ls von ihm machen und hab Kirin-rüssi mit teufelsklinge.
Danke im Voraus. :D

Frage gestellt am 12. März 2014 um 20:36 von Diablo1509

5 Antworten

Mit low rang Waffen kann man den nicht alleine killen, deshalb kannst du nur die Zeit abwarten.
Am besten mit feuer/Drache ls auf sein Kopf schlagen (auf sein Horn), dann schreckt er oft zurück und wenn er vorm Tor ist sein hinteres linkes bein angreifen, dann in den letzten 3-4 min dragonator benutzen und denn Rest entweder abwarten oder weiter angreifen, dann müsste er fliehen;)

Antwort #1, 12. März 2014 um 21:17 von Nargacuga73

DRAGONATOR ? das heißt Drachenspeer xD

Antwort #2, 14. März 2014 um 14:18 von flopgun

Dragonator ist der englische Begriff für drachenspeer, ist beides möglich

Antwort #3, 14. März 2014 um 14:52 von Nargacuga73

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke leute hat mir wirklich geholfen. Hab 2 anläufe wegen den nervigen Füßen gebraucht aber dann hab Ichs gepackt :D

Antwort #4, 15. März 2014 um 10:18 von Diablo1509

es geht noch besser wenn du ihm auf den kopf schlägst bis dass horn weg ist dann aber nur noch den bauch denn da kannste ihn selbst mit schärfe im roten bereich verletzen

Antwort #5, 18. März 2014 um 12:44 von TigrexFluch30x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)