DD: Dark Arisen Add-on!? (Dragons Dogma)

Also, ich habe schon lange das Game Dragons Dogma und mit der Zeit, hatte ich Lust auf etwas neues, schwereres im Game. Also dacht ich mir, lade ich mir dieses komische Dark Arisen Add-on runter. Zumindest dachte ich es wär ein Add-on xD. Als ich sah, wie viel GB dieser ''Add-on'' an Speicherplatz braucht, wurde ich skeptisch und habe mal nach gelesen. Ich fand heraus, das es sich hierbei nicht bloß um eine Erweiterung handelt, sondern das dies eine große Erweiterung, plus DD Game in einem ist. Da dachte ich zuerst einmal; toll, jetzt haste das Game zwei mal drauf xD. Aber egal. Ich habe mir dann noch die Japanische sprachausgabe heruntergeladen und wollte die Sprache unter den Optionen ändern. Doch weder das ging, noch taucht im Game diese Frau auf die mich zu dieser Finster dings Insel bringt, oder die Quests am schwarzen Brett die jetzt eigentlich schon von Automatisch in der Vallegilde verfügbar sein sollte. Es ist nichts da, hab das Game extra zwei mal noch durch gespielt. Aber da ist trozdem nichts. Was mache ich falsch? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 13. März 2014 um 01:05 von SchattenBarbie

3 Antworten

Soweit ich weiß sind die Speicherstände von DD und DD:DA nicht kompatibel.
Das heißt, du musst alles bei DD:DA nochmal machen.

Antwort #1, 13. März 2014 um 04:18 von markus_1992

Das habe ich auch schon nach gelesen, aber als ich ein neues Spiel auf meiner großen externen Festplatte angefangen habe, war auch hier unter Optionen keine Sprachausgabe einstellbar. Es gab auch hier keine Marktplatz Quests oder dergleichen.

Antwort #2, 13. März 2014 um 10:59 von SchattenBarbie

Besitzer vom Original “Dragon’s Dogma” werden ihren Speicherstand in die Erweiterung übertragen können und ihre Reise im neuen Gebiet fortsetzen können. Zusätzlich erhalten sie einige Extras: 100.000 Rift Crystals, unbegrenzte Ferrystones und das Gransys Armour Pack, in dem sechs neue Kostüme enthalten sind.


Diesen Text hier, habe ich gerade auf einer Seite gefunden. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt, hilfe x'D!

Antwort #3, 13. März 2014 um 11:11 von SchattenBarbie

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)